Serge Gnabry (FC Bayern München)

Leihe nach Hoffenheim könnte Sinn machen. Am Ende des Tages musste Bayern ihn wahrscheinlich jetzt kaufen sonst wäre ihr Vorkaufsrecht verfallen.

Nur anfangen können sie eventuell nichts mit ihm falls alle Offensivspieler plus auch noch Sanchez da bleiben sollten.

Und wer hat es von Anfang an gewusst? Willi Lemke!!! Leicht daneben gelegen was das genau Konstrukt des Vertrags angeht, aber im Prinzip alles richtig erklärt damals.

Lass den Kruse mal wieder verletzt sein oder nicht die Rückrunden Form haben...:schock:
Hier im Fred geht es nur um G? Deshalb wohl das Gelösche...
Aber Verletzungen von Werderspielern in der Zukunft unken geht hier, ja? Denn kann ja wieder gelöscht werden, dass das von mir aus 1899€ ins "Unkenschwein" kosten muss!!!.
Ansonsten Tschüssikowski Herr Gnabry. Passt sowieso besser zu Bayern. Namensvetter Sergio hat mir mal sehr weh getan in irgendeinem Pokalfinale gegen die Bayern. Auch schon länger her.

Auch wenn ich es schon jetzt bereue:

Gnarby wurde erst aufgrund der Verletzung von Kruse verpflichtet hat uns in dieser Zeit durch das gröbsten durchgebracht.
Einen Mainz sehe ich noch nicht soweit, dass dieser die Gnabry Rolle einnehmen kann, aber da hat FK genug Zeit es mir nun zu beweisen.

Nach der Verletzung von Gnabry hat die Mannschaft wie ein Team funktioniert, und wir hatten darauf Spiel um Spiel gewonnen.
Als Gnabry ins Mannschaftstraining zurück kehrte, ging es wieder bergab, und wir haben die letzten 3 Ligaspiele verloren. Das ist Fakt.

Ohne Gnabry läuft es ohnehin besser.

Wurde vermutlich schon x-mal gesagt, trotzdem: Ich glaube, Gnabry macht einen großen Fehler (wenn er am Fußball spielen interessiert ist). Denke er wird der nächste junge Bankdrücker werden.

Wenn Kainz liefert, wird das nicht nötig sein. Wenn nicht, wird man im Winter vllt drüber nachdenken.

Wie gesagt, schlecht würde ich es nicht finden.

Kainz hat nicht annähernd das individuelle Niveau von Gnabry. Der Unterschied ist etwa so wie zwischen Özil und Hunt. Wohin der Unterschied uns gebracht hat, kann man noch heute feststellen. Ich hoffe, dass Nouri da eine bessere Wahrnehmungsfähigkeit hat als seinerzeit Allofs und Schaaf.

Ich finde den Vergleich nicht besonders. Özil hatte die Fähigkeit ein Spiel alleine zu lenken und seine Nebenmänner auf ein Niveau zu heben (u.a. Hunt und Marin), die dieses Niveau danach ohne Özil nicht mehr erreichten. Das ist etwas, was ein Hunt nie leisten konnte, ausserdem auch etwas defensiver ein anderer Spielertyp war, der weniger das Spiel gestaltete.

Gnabry und Kainz sind sehr ähnliche Spielertypen, die viel über Dribbling und Geschwindigkeit aus der Tiefe kommen. In der Mitte hat Gnabry nicht überzeugt, ich sehe in ihm auch keinen Spielmacher. Und individuell im Dribbling ist Kainz auch stark, nur der Abschluß ist bei Gnabry besser.

Ich traue Kainz zu in die Rolle zu wachsen und ähnliche Leistungen zu zeigen, wie Gnabry in der Vorrunde.

Ich bin da skeptisch....aber vielleicht irre ich mich.
Wie bei AJ sehe ich das so, dass die Aufenthalte auf der Bank auch in der im Training gezeigten Leistung begründet ist. Gnabry war natürlich auch nicht perfekt, aber insgesamt IMO besser. Egal. Jetzt ist er weg, und einen eins-zu-eins-Nachfolger hat man nicht. Kainz findet große Fußstapfen.

Ich bin da skeptisch....aber vielleicht irre ich mich.
Wie bei AJ sehe ich das so, dass die Aufenthalte auf der Bank auch in der im Training gezeigten Leistung begründet ist. Gnabry war natürlich auch nicht perfekt, aber insgesamt IMO besser. Egal. Jetzt ist er weg, und einen eins-zu-eins-Nachfolger hat man nicht. Kainz findet große Fußstapfen.

Der Umstieg von Österreich nach Deutschland war eben recht groß. Aber da hat Kainz unübersehbar Fortschritte gemacht und ich erwarte ne ganze Menge von ihm. Er hat nicht die Schusstechnik eines Gnabry, dafür ist er mannschaftsdienlicher. Schaun mer mal.

Und wenn man mal zurück schaut. Zitiere
Ich identifiziere mich zu 100 Prozent mit dem Verein. Alles nur Seifenblasen
( plopp).

Back