Im WK wird schon angekündigt, dass man für Gnabry keinen Ersatz holen wird. IMO ein Schritt, der genauso genial ist wie damals die Entscheidung von Allofs, für Özil keinen Ersatz zu holen, als er zu Madrid ging....weil man Hunt habe.....
Kann auch Taktik sein.
Wäre ja auch was doof zu sagen, dass wir auf jeden Fall Ersatz verpflichten.
Abgesehen davon ist es in der tat so, dass wir nicht zwingend Ersatz brauchen. Auch wenn ich mit Hahn gerne einen Ersatz verpflichten würde
Aber wenn wir uns die letzte Saison angucken, dann wären die besten Spiele ohne Gnarby.
Daran muss sich die Mannschaft, beginnend bei Wiedwald, über Kruse, bis hin zu Nouri und Baumann messen lassen.
Die Punktzahl, Gegentore und geschossenen Tore der RR sind mein Maßstab für die kommende Spielzeit. Da zeigt es sich ob es ein glückliches strohfeuer war oder ob hier die Tendenz wirklich ins positive umschlägt.
Wird eine spannende Saison, weil es aus meiner Sicht keine "sicheren" Absteiger wie D98 oder Ingolstadt mehr gibt.
Die Aufsteiger sind direkt auf unserem Niveau und mit Stuttgart sogar erheblich finanzstärker. Die haben beide Erstliga Format!
Ich bin weit entfernt von schwarzmalerei, aber die letzten 3 Saisonspielen waren Defensiv desolat. Das war harakiri sie unter Skripnik oder sogar noch schlechter.
Im Detail möchte ich das jetzt hier nicht näher erläutern, aber wichtiger als ein Ersatz für Gnarby ist ein neuer Innenverteidiger mit Klasse die uns spürbar verbessert.