Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein, ich hätte beim Transfer zu uns etwas über eine Ausstiegsklausel gelesen![]()
wo steht das?DU hast den Vertrag gelesen?.....dann erzähl
Vielleicht wäre er aber ohne diese nicht zu bekommen gewesen.Leroy Sane war ManCity 50 Mio € wert!
Serge Gnabry wäre dann bitte ...Mio € wert?
Ich hoffe wirklich, dass sich Werder da nicht erneut über den Tisch ziehen lässt.
Ein Gerücht geht ja rum dass es eine Ausstiegsklausel über 7 Mio € geben soll.
Wäre ein Witz.
Leroy Sane war ManCity 50 Mio € wert!
Serge Gnabry wäre dann bitte ...Mio € wert?
Ich hoffe wirklich, dass sich Werder da nicht erneut über den Tisch ziehen lässt.
Ein Gerücht geht ja rum dass es eine Ausstiegsklausel über 7 Mio € geben soll.
Wäre ein Witz.
Wenn gnabry wirklich so bodenständig ist, dann bleibt er die nächste saison noch in bremen, den im Jahr vor einer WM/EM zu wechseln ist schon sehr oft schlecht ausgegangen.
Das zu glauben halte ich für naiv und unrealistisch. Klar, ein sportliches Risiko birgt jeder Wechsel für einen Spieler. Nur, was will er denn bei Werder in einem zweiten Jahr? Im Abstiegskampf entwickelt sich kein Spieler weiter. Er braucht bald die internatonalen Clubspiele. Wenn Werder noch den Status von vor zehn Jahren als ständiger CL-Teilnehmer hätte, dann hätten wir fraglos gute Chancen. Aber heute, ein klares NEIN, leider....
Das zu glauben halte ich für naiv und unrealistisch. Klar, ein sportliches Risiko birgt jeder Wechsel für einen Spieler. Nur, was will er denn bei Werder in einem zweiten Jahr? Im Abstiegskampf entwickelt sich kein Spieler weiter. Er braucht bald die internatonalen Clubspiele. Wenn Werder noch den Status von vor zehn Jahren als ständiger CL-Teilnehmer hätte, dann hätten wir fraglos gute Chancen. Aber heute, ein klares NEIN, leider....

Entweder verstehe ich deinen Beitrag nicht oder deine erste Frage und dein letzter Satz passen nicht zuammen.Was macht Werder wenn im Winter ein Angebot von 25 Mio kommt? Ihn im Sommer dann für 5-8 Mio ( festgeschrieben) ziehen lassen? Ich glaube Bayern entscheidet wann er Werder Richtung München verlässt![]()
Was macht Werder wenn im Winter ein Angebot von 25 Mio kommt? Ihn im Sommer dann für 5-8 Mio ( festgeschrieben) ziehen lassen? Ich glaube Bayern entscheidet wann er Werder Richtung München verlässt![]()
Er wird nach Bayern gehen, fragt sich Nur zu welchen Zeitpunkt.Entweder verstehe ich deinen Beitrag nicht oder deine erste Frage und dein letzter Satz passen nicht zuammen.