M
Maternus
Guest
Das einzige, was mich an Gnabry stört, ist sein fehlendes Statement in Sachen Zukunft. Warum sagt er nicht, wenn er weg will? Oder dass er bleibt? Preistreiberei?! Ich verstehe es nicht....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn er nichts sagt, gehe ich davon aus, dass er auch noch nächste Saison in Bremen spielt.Wenn er wüsste, was er wollte....könnte er das ohne Weiteres sagen. Und damit auch Ruhe reinbringen, denn von ihm kommt zum Thema ja nicht viel. Wirkt in der Tat ein bisschen wie Özil. Was schade ist.
!?!?Da denke ich nicht mal drüber nach.

Mal angenommen er hat sich jetzt festgelegt und möchte wechseln. Ich weiß nicht ob das jetzt unbedingt das Schlauste wäre das jetzt rauszulassen.Wenn er wüsste, was er wollte....könnte er das ohne Weiteres sagen. Und damit auch Ruhe reinbringen

..... Hätte er sich schon sicher für Werder entschieden, würden wir das schon längst wissen.
Ich kann dir gerade ÜBERHAUPT nicht folgen, aber du wirst schon recht haben, lieber EX MC@Oberfrankenwerderanerin Woher weiß er, wer du wirklich bist, liebe Beth?![]()

Ich kann dir gerade ÜBERHAUPT nicht folgen, aber du wirst schon recht haben, lieber EX MC![]()

Wenn er nichts sagt, gehe ich davon aus, dass er auch noch nächste Saison in Bremen spielt.
Sein Vater (Berater) hat sich doch auch schon diesbezüglich geäußert......
Baumann möchte Gnabrys Gehalt den Leistungen anpassen & ein entsprechendes Angebot nach Saisonende vorlegen.
Wenn er wüsste, was er wollte....könnte er das ohne Weiteres sagen. Und damit auch Ruhe reinbringen, denn von ihm kommt zum Thema ja nicht viel. Wirkt in der Tat ein bisschen wie Özil. Was schade ist.