Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Nachfrage nannte Blatter die 14 Beschuldigten aus Fifa und Marketingfirmen, die sich wohl in den USA vor Gericht verantworten müssen, erneut "Einzeltäter". Sich selbst sehe er nicht in Gefahr. "Wenn jemand Untersuchungen anstellt, dann hat er gutes Recht, dies anzustellen", sagte Blatter. "Wenn es nach Völkerrecht getan wird, habe ich keine Sorgen, insbesondere nicht zu meiner Person. Ich war nicht beteiligt." Die Fifa habe in seiner Amtszeit "alles versucht, um solche Dinge zurückzudrängen".

Ich frage mich immer, was solche Menschen antreibt. Der Mann ist fast 80 Jahre alt, nagt gewiss nicht am Hungertuch und erfreut sich bedauernswerterweise einer ziemlich robusten Gesundheit.
Was will der denn noch? Kann der nicht einfach an einem See in Kanada sitzen und angeln? Oder sich um Kinder und Enkelkinder kümmern?
Dieses Machtstreben finde ich einfach widerlich! Wer nach Macht über andere strebt, ist generell widerwärtig. Aber der Typ setzt in dieser Beziehung neue Maßstäbe.
Verstehe nicht, warum man unbedingt am Sessel kleben muss, wenn einem soviel Missgunst und Kritik entgegnet wird. Es immer noch nicht zu schnallen, dass ihn der Großteil der Welt nicht mehr haben will, ist einfach nur 
Als Grund des Rücktritts nannte Blatter den Klassenerhalt des HSV.![]()

Als Grund des Rücktritts nannte Blatter den Klassenerhalt des HSV.![]()

"Wie Sie alle wissen, liegt mir sehr daran, Korruption und üble Machenschaften vom Weltfußball fernzuhalten. Doch nach der Relegation in Deutschland sehe ich meine Aufgabe als gescheitert an. Ich wünsche meinem Nachfolger mehr Erfolg als mir beschieden war," so Blatter enttäuscht in einem Statement vor den Kameras.Als Grund des Rücktritts nannte Blatter den Klassenerhalt des HSV.![]()
:bier:
"Wie Sie alle wissen, liegt mir sehr daran, Korruption und üble Machenschaften vom Weltfußball fernzuhalten. Doch nach der Relegation in Deutschland sehe ich meine Aufgabe als gescheitert an. Ich wünsche meinem Nachfolger mehr Erfolg als mir beschieden war," so Blatter enttäuscht in einem Statement vor den Kameras.
So ungefähr?:bier:
![]()