Tolles Tor von ihm. Und außerdem noch unglaublich wichtig. Weiter so! :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir? 1:0? Das glaub ich nicht. Ironie, gell? Und ohnehin findet das Leben nicht im Konjunktiv statt. Ich bin froh, dass TS ihn für Abdennour eingewechselt hat. Solch eine Granate von Schuss hätte ich ihm nicht zugetraut.
ich auch nicht, dachte er wäre reiner Rechtsfuß!Wurde durch den Ausfall von Pogatetz für die österreichische Nationalmannschaft für das Spiel gegen Dänemark am Mittwoch nachnominiert.
![]()
Boah. Hammer-Tor. Mit dem Siegtor hat er seinen Patzer vor dem 1:1 wieder einigermaßen gut gemacht.
steht wie auch Boros Tor bei bundesliga.de zur Wahl zum Tor der Woche!
Prödl derzeit auf 1, TimBo auf 3

]Wir? 1:0? Das glaub ich nicht. Ironie, gell?[/B] Und ohnehin findet das Leben nicht im Konjunktiv statt. Ich bin froh, dass TS ihn für Abdennour eingewechselt hat. Solch eine Granate von Schuss hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber er hat mich ja zum Glück eines Besseren belehrt.
Achja, wann schießt unser etatmäßiger Rechtsverteidiger mal ein Tor aus dem Spiel!?![]()

Klasse. Hoffentlich gewinnt er, hat er sich verdient :applaus:

über das Spiel gibts nicht viel zu sagen, es war allgemein ein schlechtes Spiel der Verteidiger. Alle drei Tore fielen in der ersten HZ nach einer Standartsituation. Krottenschlechte Stimmung im Happelstadion (nur 13 500)...
Aber eines kann man nach diesem Länderspieltag sagen...Österreich ist voll im Aufwind:
U19 Griechenland - U19 Österreich 1:2
U20 Italien - U20 Österreich 1:3
U21 Österreich - U21 Dänemark 3:0
Die Zukunft kann kommen!
...Zusammenfassung gibts glaub ich keine... nur vielleicht auf insider.orf.at

Naja, aber im Jugendnationalbereich war Österreich schon immer viel stärker als Schlussendlich dann in der A-Natio.
Aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie verlieren...![]()