Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es war ein absolut geiles tor ... man muss sagen beide tore waren absolut geil... allerdings waren es auch eher 2 Sonntagsschüsse würde mich zwar freuen wenn wir ähnliche tore wieder sehen von den beiden aber glaube nicht direkt dran ;)

Wurde durch den Ausfall von Pogatetz für die österreichische Nationalmannschaft für das Spiel gegen Dänemark am Mittwoch nachnominiert.
:)

lets go Prödl, ich finde als Österreicher übertrifft er zurzeit alle Erwartungen und ist mehr als Ersatz in der IV! Außerdem hat er am Samstag als RV agiert und da hat er immer so seine Probleme.:)

schöne grüße aus der Heimat!:applaus:

]Wir? 1:0? Das glaub ich nicht. Ironie, gell?[/B] Und ohnehin findet das Leben nicht im Konjunktiv statt. Ich bin froh, dass TS ihn für Abdennour eingewechselt hat. Solch eine Granate von Schuss hätte ich ihm nicht zugetraut. Aber er hat mich ja zum Glück eines Besseren belehrt.

Achja, wann schießt unser etatmäßiger Rechtsverteidiger mal ein Tor aus dem Spiel!? ;)

Ne. Keine Ironie. Beide Teams haben schwach gespielt und ich denke, dass es dann beim 1:0 für Werder geblieben wäre. ;)

...und rettet mir damit echt noch den Abend.

Gibts irgendwie ne Zusammenfassung von dem Spiel, die nicht auf ORF kommt?

(Ich fühl mich hier in Deutschland gemobbt ^^)

über das Spiel gibts nicht viel zu sagen, es war allgemein ein schlechtes Spiel der Verteidiger. Alle drei Tore fielen in der ersten HZ nach einer Standartsituation. Krottenschlechte Stimmung im Happelstadion (nur 13 500)...

Aber eines kann man nach diesem Länderspieltag sagen...Österreich ist voll im Aufwind::D
U19 Griechenland - U19 Österreich 1:2
U20 Italien - U20 Österreich 1:3
U21 Österreich - U21 Dänemark 3:0

Die Zukunft kann kommen!;)

...Zusammenfassung gibts glaub ich keine... nur vielleicht auf insider.orf.at

über das Spiel gibts nicht viel zu sagen, es war allgemein ein schlechtes Spiel der Verteidiger. Alle drei Tore fielen in der ersten HZ nach einer Standartsituation. Krottenschlechte Stimmung im Happelstadion (nur 13 500)...

Aber eines kann man nach diesem Länderspieltag sagen...Österreich ist voll im Aufwind::D
U19 Griechenland - U19 Österreich 1:2
U20 Italien - U20 Österreich 1:3
U21 Österreich - U21 Dänemark 3:0

Die Zukunft kann kommen!;)

...Zusammenfassung gibts glaub ich keine... nur vielleicht auf insider.orf.at

Naja, aber im Jugendnationalbereich war Österreich schon immer viel stärker als Schlussendlich dann in der A-Natio.

Aber man soll ja die Hoffnung bekanntlich nie verlieren... :D

vorne lag die Wahrheit wohl hinter dem Komma, sozusagen eine Tausendstel-Entscheidung:

Ivan Rakitic
27%: Platz 1
Sebastian Prödl
27%: Platz 2 :eek: Schade!

Timbo
3. Platz mit 22%

Back