Hab ich doch gesagt zicke, Prödl, Boenisch meinetwegen auch Fritz zeigen kein Bundesliga Niveau! Und für die Leistung gestern darf es keine Ausreden geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich doch gesagt zicke, Prödl, Boenisch meinetwegen auch Fritz zeigen kein Bundesliga Niveau! Und für die Leistung gestern darf es keine Ausreden geben.
. Fand ich bissl wenig, wenn so viele Andere hier das verharmlosen während Fritz für das selbe miese Spielverhalten das Team verlassen soll (also nicht verlängern).Wegen einer schlechten Leistung nicht verlängern, wie gesagt hätter er einen Hattrick gemacht würden hier alle schreiben: "Bitte sofort verlängern, KA!"
Wenn Merte und Naldo spielen ist die Abwehr stabil, Pasanen würde auch maßgeblich dazu beitragen, aber Boenisch spielt ja:18:
Prödl ist die ärmste Sau auf dem Platz.
Sicher ein Talent für die Zukunft, aber ihn als Spieler aus der Operettenliga direkt ins kalte Wasser zu werfen, OBWOHL man mit Pasanen einen soliden Innenverteidiger besitzt, ist einfach falsch!
Prödl kommt einfach mit dem Tempo nicht klar und ist nach 60 Minuten völlig platt.
Er kann einfach nicht die Rolle von Merte ausfüllen und schon gar nicht die Übersicht von Merte kompensieren.
So wie es jetzt läuft wird er verheizt, genau so, wie es letztes Jahr mit Tosic der Fall war.

Sicher war Prödl im gestrigen Spiel einige Male überfordert, aber die Kritik an ihm ist doch meiner Meinung nach ziemlich überzogen.
Er war sicher nicht schlechter als z.B. ein Clemens Fritz auf seiner Position, und der ist Nationalspieler beim DFB, kommt nicht aus der Ösi-Liga...Prödl hat einfach das Pech jetzt in eine Mannschaft gekommen zu sein, bei der es nicht rund läuft. Liefe alles super würde auch er mehr Sicherheit haben.
Mal abgesehen davon war doch nie geplant das Prödl direkt ins kalte Wasser geworfen wird, das kam erst durch Mertes Verletzung zu Stande.
Ich denke aus Prödl wird noch ein Guter.