Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.werder.de/aktuelles/news...-Proedl-zurueck-auf-dem-Platz-Frings-pausiert
Er hat jetzt seit langer Zeit mal wieder eine individuelle Einheit absolviert.
den solln se mal ausleihen, hat noch kein bundesliganiveau

Weil eure deutsche Liga ja soooooo gut ist!![]()
...vielleicht ist es in der Steiermark noch nicht angekommen, aber in den letzten Jahren hat die Bundesliga genausoviele Punkte für die 5 Jahres-Wertung eingespielt wie Spanien oder Italien...
Österreich liegt übrigens 4 Ränge hinter Zypern...
...trotzdem hat Prödl mit Sicherheit Bundesliganiveau, das hat er bereits bewiesen...
... ist aber auch nicht einfach für ihn, immer wieder kurzfristig reingeschmissen zu werden....
(siehe Forum: Uefa-5-Jahres-Wertung)! Und die einzige direkte Begegnug entschied Rapid mit 3:0 gegen den HSV klar für sich...
Das die österreichische Liga nicht so gut ist wie die deutsche BL ist glaub ich jedem klar. (So ehrlich muss man sein)
In der heurigen Europacup-Saison hat Österreich aber bisher mehr Punkte als Deutschland gemacht.(siehe Forum: Uefa-5-Jahres-Wertung)! Und die einzige direkte Begegnug entschied Rapid mit 3:0 gegen den HSV klar für sich...
![]()
Das die österreichische Liga nicht so gut ist wie die deutsche BL ist glaub ich jedem klar. (So ehrlich muss man sein)
In der heurigen Europacup-Saison hat Österreich aber bisher mehr Punkte als Deutschland gemacht.(siehe Forum: Uefa-5-Jahres-Wertung)! Und die einzige direkte Begegnug entschied Rapid mit 3:0 gegen den HSV klar für sich...
![]()

Trotzdem ist das kein Argument dafür, dass die Sponsor-X-Liga besser wäre als die Bundesliga.

kommt erst mal an Zypern vorbei, dann lasse ich mich auch auf Dein Niveau runter...![]()

klickPrödl ist heute Abend zu Gast im Sportblitz...![]()

Und auch er mit dabei!
Seeehr schön.
Wenn gleich ich auch glaube, dass TS ihn eher aus Patriotismus nominiert hat
Was ja auch nicht weiter tragisch ist... wenn grad mal ein Mannschaftsteil stabil ist, dann ja wohl die Abwehr. Insofern soll ers langsam angehen.
Denke, das er ziemlich motiviert sein wird. Wenn jemand nicht passiv spielen würde im heutugen Spiel, dann er. Denke er wird für 10-15 Minuten eingewechselt.
Also ich schätze TS nicht so ein, dass er Spieler aus reinem Patriotismus nominiert.Und auch er mit dabei!
Seeehr schön.
Wenn gleich ich auch glaube, dass TS ihn eher aus Patriotismus nominiert hat![]()