:eek:
Das is schon echt heftig! Beschissenes Gefühl, wenn einem ewig keiner sagen kann, was man hat...
Das is schon echt heftig! Beschissenes Gefühl, wenn einem ewig keiner sagen kann, was man hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was für eine Panikmache
Kommt mal wieder runter
Er hat sich ja nun kein Ebola zugezogen
Die machen jetzt entspannt ne PCR, weil er Sportler ist und nen normaler Virusinfekt heilt innerhalb von 10Tagen ab. Sollte er sich ne atypische Lungenentzündung holen, dauert es eben etwas länger und heilt genauso Restitutio ad integrum ab.
Aufpassen muss er nur, damit er sich keine virale Endokarditis einfängt...das wäre in der Tat sehr scheiße. Deswegen KEIN Sport und viiiel Ruhe und der Junge ist in 2Wochen ganz der Alte.
)
Na, wenn du das so sagst, dann vertraue ich dir da mal. Ich hab' von so was ja keine Ahnung (wie auch, als Anglistik Studentin)
Klingt nur bitterer, als es dann ja zu sein scheint, dieser Artikel da.![]()
)http://transfermarkt.de/de/verein/86/werder-bremen/uebersicht/startseite.html
Wenn man da bei Prödl auf das Kreuz geht steht da Anfang Januar 2010. Weiß Transfermakt irgendwie mehr?

Sturm GrazWerder Bremen
War gestern beim Liga-Auftakt im Stadion!
3:0 Sieg gegen den Aufsteiger aus Wiener Neustadt!!!!:applaus:
Seit dem Prödl - Transfer gibt es in Graz viele Werder-Fans!:svw_applaus:
Auch gestern konnte man wieder Werder-Fanartikel sehen!
![]()
!Jetzt weiss ich wo die ganzen Werder Fanartikel hinkommen die Prödl so zusammengekauft hat!

Prödl der Merchandising-Schmuggler!!

Jetzt weiss ich wo die ganzen Werder Fanartikel hinkommen die Prödl so zusammengekauft hat!
laut einem user hat er gestern normal mittrainiert.