Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde gegen lev. lieber pasanen oder baumann in der iv sehen - nach starken leistungen vor ca. 3, 4 wochen hat er stark abgebaut... aber bei seinem alter und seiner erfahrung in einer solch wichtigen saisonphase darf man ihm da nicht DEN großen vorwurf machen

Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg,

Sebastian Prödl

ein Jahr in Bremen, gleich ein Titel,
mach weiter so!!!

Gestern aber auch schon in manch anderen Spielen deutete er immer wieder seine enorme Torgefahr durch seine Kopfbälle an. Meine Prognose: Nächste Saison wird Prödl, sollte er seine Einsätze bekommen (und davon gehe ich stark aus), mindestens 5 Bundesligatore machen.

:applaus::applaus::applaus:

"Der Sebastian Prödl hat gerade einen Vorschlag für ein anderes Lied gemacht... Und schon wieder keinen Titel- HSV! " :D

Der Kampf mit der Sektdusche war allerdings auch genial. :D

ach nö... :(

Prödl fehlt in Serbien wegen Magen-Darm-Virus

Österreich muss im WM-Qualifikationsspiel am Samstag (20.30 Uhr, live in ORF1) gegen Belgrad in Serbien auf Sebastian Prödl verzichten.

Der 21-jährige Verteidiger laboriert an einem Magen-Darm-Virus und trat die Reise am Freitag nicht an. Prödl hätte gemeinsam mit Martin Stranzl die Innenverteidigung bilden sollen.

Der Steirer hatte bereits am Vorabend erste Anzeichen verspürt, in der Nacht auf Freitag brach die Erkrankung mit sehr hohem Fieber so richtig aus. Für einen Routinecheck wurde der Defensivspieler von Werder Bremen daraufhin aus dem Teamcamp in Bad Tatzmannsdorf ins Krankenhaus Feldbach gebracht.

Schon siebenter Ausfall
Teamchef Dietmar Constantini hatte mit Kapitän Emanuel Pogatetz, György Garics, Christian Fuchs, Marko Arnautovic, Christoph Leitgeb und Ekrem Dag bereits zuvor sechs Spieler verletzungsbedingt vorgeben müssen. "Ausfälle passieren, dafür haben wir einen großen Kader", sagte der Teamchef.

Die Innenverteidigung könnte Stranzl nun gemeinsam mit Kapitän Paul Scharner bilden, der eigentlich im defensiven Mittelfeld vorgesehen gewesen war. Weitere Alternativen wären die im Training stets als Außenverteidiger aufgebotenen Manuel Ortlechner und Franz Schiemer sowie der erst 18-jährige Aleksandar Dragovic von Austria Wien.

Zitat von Christian Günther;446184:

Habe mir heute morgen das Spiel nochmal angesehen und sehr auf unsere Sebastians geachtet. Ich meine bei SP nur drei oder vier Fehler/Schnitzer endeckt zu haben. Das finde ich eine Klasse Leistung! Und wenn Naldo so spielt wie im Pokalfinale sind diese Fehler gar kein Problem ;)

Ich habe beobachtet, dass er öfters versucht hat von hinten raus die Spitzen mit hohen Bällen zu bedienen. Dabei hatte er ein ganz gutes Auge für einen startenden Mitspieler, leider aber noch nicht son guten Fuß...

Back