Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll daran so negativ sein?
Bei ihm wissen wir was wir haben!
Er ist ein guter Innenverteidiger und zudem strahlt er auch noch eine gewisse Torgefahr aus.
Er ist ein guter Innenverteidiger und zudem strahlt er auch noch eine gewisse Torgefahr aus.
). Prödl hat eine einzige große Stärke, das sind Offensivkopfbälle und die daraus resultierende Torgefahr. Viel gravierender ist allerdings sein verheerendes Aufbauspiel, diese ständigen langen Bälle ins Nichts sind ein Grauen und lassen jegliche Angriffe im Keim ersticken. Ansonsten ist er nicht mehr oder weniger als ein grundsolider Verteidiger, gelegentlich Stümperhaft im Zweikampfverhalten und schläfrig im Stellungsspiel. Wird Zeit für frischen Wind auf seinem Kaderplatz, ohne Veränderung hat man auch nicht die Chance auf Fortschritt.Man kann sich da nur wiederholen: Er ist mittlerweile 7! Jahre hier, was eine immens lange Zeit im Profifußball ist,...
Da es wohl einige Vereine gibt, die an Vestergaard interessiert sind, könnte ich mir einen Prödl-Verbleib vorstellen, wenn man Vestergaard abgibt. Ich hoffe allerdings nicht, dass es so kommt.Jo.
Eben darum bin ich hin- und hergerissen.
Einerseits wäre es schön, mal wieder einen Vereinstreuen zu haben,
andererseits muss er wieder einen Schritt nach vorne machen.
Aber: wir haben dann mit Galves, Weserguard, Luki und Prödl 4! IV, die man ohne große Bedenken aufstellen kann - das wäre richtiger Luxus...
Da es wohl einige Vereine gibt, die an Vestergaard interessiert sind, könnte ich mir einen Prödl-Verbleib vorstellen, wenn man Vestergaard abgibt. Ich hoffe allerdings nicht, dass es so kommt.
Jo.
Eben darum bin ich hin- und hergerissen.
Einerseits wäre es schön, mal wieder einen Vereinstreuen zu haben,
...
Zitat von DieBöseFrauWulf;3124437:Dir ist schon klar, dass diese vereinstreue auf mangelden Alternativen, denn auf Loyalität, beruht?
Hätte er auch nur einen Funken Loyalität, dann hätte er schon längst eines der Angebote von Werder angenommen. Nachdem er nun auf dem Boden der Tatsachen angekommen ist und die (guten) Vereine nicht bei im Schlange stehen, ist Werder plötzlich auch wieder "im Rennen". Dem Prödler ist völlig egal, bei welchem Verein er die Sportart vergewaltigt - die Kasse muss stimmen...dafür würde er sich sogar an Red Bull verkaufen.
Kann man genau so stehenlassen! - Gilt heutzutage aber wohl für die meisten Kicker in den Top-Ligen.Zitat von DieBöseFrauWulf;3124437:
Ah echt??Die wichtigen Zweikämpfe wurden heute wieder gewonnen. Auch in der Quote ist er vorne mit dabei:
http://archiv.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielerstatistik-zweikaempfe/fussball/bundesliga-2014-2015/_r26201_/_m31_/
Das Kopfballtor war ihm heute leider nicht gegönnt.

.Eigentlich war es SchackelineZitat von WilderSüden;3126047:Ah echt??
Hatte ihn heute gefühlsmäßig eher so gemischt gesehen...hier sieht man, man kann sich also leicht auch mal täuschen! Danke für den Hinweis :daumen:
Ist wohl wie mit der Benotung von Schulkindern...da kommt ein Franz Ferdinand auch immer besser weg wie die kleine Chantal aussm Block^^![]()