Er hat in den letzten Spielen den Vestergaard so sehr verunsichert, dass dieser auch gestern unnötige Fehler machte![]()
klingt vernünftig.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat in den letzten Spielen den Vestergaard so sehr verunsichert, dass dieser auch gestern unnötige Fehler machte![]()
klingt vernünftig.Er hat in den letzten Spielen den Vestergaard so sehr verunsichert, dass dieser auch gestern unnötige Fehler machte![]()

Hat defensiv einiges an Stabilität gebracht und wirkte deutlich sicherer als Sternberg zuletzt. Offensiv dagegen natürlich ausbaufähig, seine vielen langen Bälle waren dem Aufbauspiel nicht gerade förderlich. Da hätte er aber auch ruhig etwas mehr Unterstützung von z.B. Fritz, Junuzovic oder Bargfrede kriegen können.
Insgesamt hat er sich mMn nach trotz der offensiven Schwächen für weitere Aushilfseinsätze als LV empfohlen.
Ich wusste gar nicht, dass er so weit einwerfen kann.
???Zitat von Hägar;3119476:Nach dieser Leistung merke ich erst nachträglich, was für eine geile WM der Höwedes gespielt hat.

Hat defensiv einiges an Stabilität gebracht und wirkte deutlich sicherer als Sternberg zuletzt. Offensiv dagegen natürlich ausbaufähig, seine vielen langen Bälle waren dem Aufbauspiel nicht gerade förderlich. Da hätte er aber auch ruhig etwas mehr Unterstützung von z.B. Fritz, Junuzovic oder Bargfrede kriegen können.
Insgesamt hat er sich mMn nach trotz der offensiven Schwächen für weitere Aushilfseinsätze als LV empfohlen.

Ich wusste gar nicht, dass er so weit einwerfen kann.

Bitte dieses Experiment auf links einstellen. Über links geht gar nichts mehr nach vorne. Das eh schon schlechte Kombinationsspiel nach vorne ist seit dem HSV Spiel nicht mehr existent.
Sterni darf gerne wieder ran. Prödl gehört in die Mitte.

Dazu kommt, dass bei Paderborn nahezu alles über rechts ging. Also über Prödls Seite.

Gegen Schaaf müssen mindestens 4 Tore her, damit man eine Chance auf den Sieg hat![]()