Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade wär's... Ich würd mich eher freuen, wenn der Prödler sich doch dazu entschließt, bei uns zu verlängern! :applaus:
Schade wär's... Ich würd mich eher freuen, wenn der Prödler sich doch dazu entschließt, bei uns zu verlängern! :applaus:
geht mir genauso! ich denke eine Vertragsverlängerung wäre für beide Seiten das beste! Dann gehen wir kommende Saison steil, Prödls Marktwert steigt und er wird interessant für größere Clubs! DANN lohnt sich auch ein Wechsel für ihn und uns! :daumen:
Geht mir auch so. Ist aber nunmehr kaum noch von auszugehen, denn sonst würde die Vestergaard-Verpflichtung keinen Sinn machen.
Das sehe ich nicht so: mit Prödl, Galvez, Vestergaard als Anwärter für die beiden ersten Plätze und Luki (oder Luka) als Backup stände man doch sehr gut da.
Nur mal angenommen, Weserguard (geiler Spitzname übrigens) kann seine Leistung stabilisieren und konstant gut spielen (nicht so gut wie heute natürlich das, wäre unnormal). Was wird aus Prödl? Muss er auf die Bank, oder opfers Skrippo Galvez?
Skripnik hält ja ganz offensichtlich nicht viel vom Umstellen der Formation. Da beweist er ziemlich klare Kante. (Ohne dass die Taktik deshalb immer die selbe wäre.) Insofern glaube ich daran eher nicht. Man hat ja nicht zuletzt gestern gesehen, wie wichtig die AVs für das Spiel (über außen) sind, wenn die MF-Spieler eher zentral ausgerichtet sind.Vielleicht kommt Skrippo auch mal auf den Dreierkettentrend. Nicht als Dauerlösung, aber gelegentlich. [...]
Prödl heute erstmals wieder im Mannschaftstraining (http://www.weser-kurier.de/werder/w...eck-im-Mannschaftstraining-_arid,1052867.html). Gute Nachricht, besonders wenn Galvez ausfallen sollte :daumen:

Aber solche Probleme hat man ja gerne