Christian Günther
Moderator
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(...)Nun tastet sich der österreichische Nationalspieler auf dem Weg zurück langsam nach vorne. Allerdings rechnet der 27-Jährige frühestens zum Auswärtsspiel bei Schalke 04 mit einer Nominierung für den Kader. Er will es aufgrund der aktuellen Situation nicht zu schnell angehen(...)
Ich hoffe sehr, dass Prödl bleibt. Der Mann ist Führungsspieler und hat in den letzten Jahren, grade die letzte Zeit im Abstiegskampf, recht konstante und gute Leistungen gebracht. Dass einige Fans ihn hier auseinander nehmen zeigt nur wieder, dass bei einigen mal wieder Ressentiments vor offenen Augen stehen. Der Ausfall von Galvez bestätigt mich darin, dass wir Prödl halten sollten, und die stabilen Leistungen, die wir schon in der Hinrunde defensiv gezeigt haben als Prödl und Galvez nebeneinander verteidigt haben, ebenso. Dank dem Weserguard wäre ein Abgang Prödls kein Beinbruch und für uns ersetzbar. Ich hoffe aber, dass Eichin dem gefälligst n vernünftiges Angebot vorlegt. Und dann Basti, bitte unterschreiben. #junobleibtbremer #proedlistdernaechste
Prödl hat bei weitem nicht die guten Leistungen gebracht die du hier beschreibst.
wäre aber freudig überrascht wenn er bleiben würdeFür mich hat Prödl all die Stärken, die hier beschrieben wurden, zweifellos. Für mich ist aber das Update, das er zu Luki bietet, zu gering, um in einen ausgemachten Vertragspoker einzusteigen. Hätte er hier geräuschlos vor ein paar Monaten verlängert, zu moderaten Konditionen, dann wären sicherlich alle damit einverstanden. Sein Gehalt aber aufzustocken, wie es bei Juno gemacht wurde, dafür sehe ich bei Prödl keine Notwendigkeit. Es ist kein Zufall, dass wir mit Galvez und Vestergard besser verteidigt haben.

Es ist kein Zufall, dass wir mit Galvez und Vestergard besser verteidigt haben.
Skrippo auf der PK: "Basti steht kurz vor einer Vertragsverlängerung"
Eichin wiegelt ab: "Arbeiten jetzt an nächsten Baustellen, Basti muss erstmal fit werde."

...JV ist definitiv eine Bereicherung für die Verteidigung. Prödl halte ich dennoch weiterhin für den stärksten IV bei Werder. Schade, dass seine sehr gute Rückrunde im Vorjahr schon so in Vergessenheit geraten ist. Würde mich freuen, wenn er bleibt.
"Unser" Hoppi.