wer von uns verspürt denn noch richtige Emotionen, wenn er dieser Truppe zusieht.
Als Fan bin ich immer mit Emotionen bei der Sache!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer von uns verspürt denn noch richtige Emotionen, wenn er dieser Truppe zusieht.
Ich. Werder Bremen ist größer als jeder Spieler oder Titel.
Und endlich mal wieder gibt es überwiegend Spieler bei Werder, die sympathisch sind und mit denen ich mich identifizieren kann. Wir haben uns doch lange Zeit viel zu viele seltsame Charaktere genehmigt.
Dass wir derzeit nur eine graue Maus sind, meine Güte. Das ist jetzt mal so. Dieses Rumgeheule nervt. Es werden auch wieder bessere Zeiten mit Starspielern kommen.

Als Fan bin ich immer mit Emotionen bei der Sache!

Ich. Werder Bremen ist größer als jeder Spieler oder Titel. ...
Wir sind sicher nicht die graueste aller Mäuse, in der Bundesliga.
Das muss allerdings nicht unbedingt allein gegen Werder sprechen.
Wenn dem so ist, liegt es aber eher nicht an den Spielern. Wir hatten immmerhin echte Publikumslieblinge wie Garcia im Team, dazu Ur-Werderaner wie Hunt und Bargfrede.
Vielmehr würde ich dafür den Fußball verantwortlich machen, den wir zuletzt "angeboten" haben.
Wenn Werder spielt, sind bei mir immer Emotionen dabei! :daumen:

WKLaut Hannoverscher Allgemeiner Zeitung könnten deshalb Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic das Interesse des Klubs auf sich ziehen. Die beiden österreichen Nationalspieler haben Bremer Angebote zur Verlängerung ihrer Verträge, die im Sommer 2015 auslaufen, bislang nicht beantwortet. Prödl hatte schon vor Beginn der Vorbereitung gesagt, dass er sich zunächst Werders Kaderplanung anschauen wolle, ehe er sich entscheiden werde.
Prödl soll gehen wenn er will und was Besseres findet. Wir hatten schon Abgänge die schwerer zu ersetzen waren.
Auf jeden Fall. Nur weil er jetz mal ein gutes Jahr hier hatte, sollte Eichin ein gutes Angebot nicht ausschlagenIn der momentanen Situation muss halt versucht werden, mit jedem Spieler ne Ablöse zu erzielen.
Nur unter der Vorraussetzung, dass die erzielte Ablöse auch reinvestiert wird.

Angeblich ist Dufter (H96) heute in Bremen wegen Prödl
Quelle: Transfermarkt.de

Angeblich ist Dufter (H96) heute in Bremen wegen Prödl
Quelle: Transfermarkt.de