http://instagram.com/p/lTEuKYHK0y/#
Ich hab da mal ne blöde Frage. Wer ist denn der Typ neben Prödl? Sein Bruder?![]()
Nein, seine Schwester

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://instagram.com/p/lTEuKYHK0y/#
Ich hab da mal ne blöde Frage. Wer ist denn der Typ neben Prödl? Sein Bruder?![]()

Nein, seine Schwester![]()

@simac das müsste einer unserer Physios sein, auf jeden fall einer vom Betreuerstab

Das ist einer der Physios, er war auch im Wintertrainingslager öfter mit den Jungs unterwegs und auf den instagram Bildern zu sehen.

Also die Ähnlichkeit finde ich verblüffend :eek:

Also die Ähnlichkeit finde ich verblüffend :eek:

"Ich könnte mir durchaus vorstellen", erklärte der Österreicher, "dass ich in der nächsten Saison nochmal etwas anderes mache."
Aktuell mache er sich keine Gedanken über seine nahe Zukunft, erklärte Prödl weiter.
![]()
Stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder widerspricht sich das?

![]()
![]()
es gibt irgendwie (kann es nicht erklären) so einen Typ Spieler, den ich mir bei keinem anderen Verein vorstellen kann. Prödl ist für mich so einer.
aber so manches Mal hab ich mich persöhnlich schon getäuscht.
Zitat von sport.orf.at:Prödl will Klarheit über Zukunft bei Werder
Die Zukunft von ÖFB-Teamverteidiger Sebastian Prödl beim deutschen Bundesligisten Werder Bremen ist offen. Obwohl der 27-jährige Steirer bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 besitzt, wäre ein Abgang bereits nach der laufenden Saison möglich.
Spätestens im Sommer möchte ich über meine Zukunft Bescheid wissen, sagte der Teamspieler am Dienstag. Wenn Werder dann sagt, wir wollen noch nicht verlängern, dann treffe ich die Entscheidung, dass ich entweder sofort im Sommer wechseln werde oder meinen Vertrag auslaufen lasse, sagte Prödl.
Der Innenverteidiger kam 2008 für rund 2,5 Millionen Euro von Sturm Graz an die Weser. Er bestritt seitdem 117 Bundesliga-Spiele für die Norddeutschen.