Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
unglaublich...wir haben wirklich einen Abwehr-Chef bekommen! Hoffe er kann die Form behalten!!! Vielleicht kann er sich ja sogar noch steigern...Auf jeden Fall im Moment Nr.1 IV und nicht wegzudenken!

:confused:

Stehe ich gerade auf dem Schlauch, oder widerspricht sich das?

Joar vermute ist ne Art vorgezogener Poker von ihm. Da er nur noch bis 2015 Vertrag hat. Denke da gibts kein Grund für Spekulationen. Eichin hat auf jedenfall ne Menge zu tun in der nächsten Saison. Prödl hat sich auf jedenfall positiv entwickelt. Zu Saisonbeginn sowie letzte war er für mich ein Transferkadidat. Das sieht mittlerweile etwas anders aus.

es gibt irgendwie (kann es nicht erklären) so einen Typ Spieler, den ich mir bei keinem anderen Verein vorstellen kann. Prödl ist für mich so einer.

bei orf.at klingt das alles schon nicht mehr so wild, er möchte eher wissen was man mit ihm vorhat

Zitat von sport.orf.at:
Prödl will Klarheit über Zukunft bei Werder

Die Zukunft von ÖFB-Teamverteidiger Sebastian Prödl beim deutschen Bundesligisten Werder Bremen ist offen. Obwohl der 27-jährige Steirer bei den Hanseaten noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015 besitzt, wäre ein Abgang bereits nach der laufenden Saison möglich.

„Spätestens im Sommer möchte ich über meine Zukunft Bescheid wissen“, sagte der Teamspieler am Dienstag. „Wenn Werder dann sagt, wir wollen noch nicht verlängern, dann treffe ich die Entscheidung, dass ich entweder sofort im Sommer wechseln werde oder meinen Vertrag auslaufen lasse“, sagte Prödl.

Der Innenverteidiger kam 2008 für rund 2,5 Millionen Euro von Sturm Graz an die Weser. Er bestritt seitdem 117 Bundesliga-Spiele für die Norddeutschen.

Back