Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Prödl trieb seine Nebenleute ständig an, wies Sie selbstbewusst und souverän in ihre Positionen.
Ständig dirigierte er mit beiden Armen.
Solch einen Prödl wünsche ich mir bei jedem Spiel!!!
:applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:

Fand ihn gestern auch wieder nicht schlecht.
Wenn es brenzlig wurde war er oft mit seinen langen Gräten da, um den Ball einfach mal weg zu dreschen.

Aus Stadionsicht kann ich zu Halbzeit 1 nicht so viel sagen, aber in Halbzeit 2 für mich stärkster Mann. Stand oft richtig und hatte so gut wie die komplette Lufthoheit :)
War auch einer der wenigen der zu wollen schien, aber es lief sich niemand frei und er versuchte von hinten zu koordinieren und anzufeuern.

Aus Stadionsicht kann ich zu Halbzeit 1 nicht so viel sagen, aber in Halbzeit 2 für mich stärkster Mann. Stand oft richtig und hatte so gut wie die komplette Lufthoheit :)
War auch einer der wenigen der zu wollen schien, aber es lief sich niemand frei und er versuchte von hinten zu koordinieren und anzufeuern.

:tnx:
Jepp. Wie gegen Leverkusen absoluter Abwehrchef :daumen:

Er war gestern einer der besseren auf dem Platz und hat seine Aufgaben solide erledigt. In Begeisterung ob seiner Leistung mag ich nun wegen des mannschaftlich schlechten Spiels nicht ausbrechen, aber er stellt für mich wie auch schon des öfteren in der Vergangenheit eine zuverlässige Größe dar.

Ich hoffe, daß er zusammen mit Luca konstant für Stabilität in der Abwehrreihe sorgen kann. Ich würde ihm jedenfalls häufiger diese Anerkennung gönnen ...

Er war gestern einer der besseren auf dem Platz und hat seine Aufgaben solide erledigt. In Begeisterung ob seiner Leistung mag ich nun wegen des mannschaftlich schlechten Spiels nicht ausbrechen, aber er stellt für mich wie auch schon des öfteren in der Vergangenheit eine zuverlässige Größe dar.

Ich hoffe, daß er zusammen mit Luca konstant für Stabilität in der Abwehrreihe sorgen kann. Ich würde ihm jedenfalls häufiger diese Anerkennung gönnen ...[/QUOTE]

:tnx:

Prödl kommt mir gerade etwas zu kurz. Gefällt mir momenant richtig gut neben Caldirola. Strahlt Ruhe und Zweikampfstärke aus. Ein Techniker und ein Spieleröffner wird er wohl nie werden, aber das fordert ja auch aktuell niemand.

Wenn er so weiter macht, würde ich ihn jetzt gerne mal länger verletzungsfrei neben Luca sehen. Da könnte sich ein stabiles IV-Dou entwickeln. Weiter so.

Prödl kommt mir gerade etwas zu kurz. Gefällt mir momenant richtig gut neben Caldirola. Strahlt Ruhe und Zweikampfstärke aus. Ein Techniker und ein Spieleröffner wird er wohl nie werden, aber das fordert ja auch aktuell niemand.

Wenn er so weiter macht, würde ich ihn jetzt gerne mal länger verletzungsfrei neben Luca sehen. Da könnte sich ein stabiles IV-Dou entwickeln. Weiter so.

:tnx::tnx: er füllt die Rolle die Dutt im zu Anfang zugesprochen hat, mittlerweile sehr gut aus

Zweimal Abseits aufgehoben, einmal dafür getunnelt. Aber was nutzt es?
Prödl seine Haare sitzen gut. :daumen:

um was wollen wir wetten das wir diese Saison in der Bundesliga NICHT die Marke von 66 Gegentoren erreichen??? auch nicht mit Basti Prödl als Abwehrchef! nenn mir nen Betrag und Deine Daten per PN! ich gehe jede Wette! =)

Und? Ich wette du dankst dem Fussballgott jeden Morgen dafür, dass ich nicht auf dein Wettangebot vom 10.07.13 eingegangen bin :p:D:p

Ist ja keine Schande, wenn man den Sport gerne guckt und trotzdem keine Ahnung davon hat...aber man sollte dann den Mund nicht zu voll nehmen :wink:

Zitat von DieBöseFrauWulf;2904455:
Der Abwehrchef pendelt sich schön langsam wieder auf sein übliches Niveau ein.

Ich bin gespannt, wem er diesmal in seinem Blog den schwarzen Peter zuschieben wird.

Wenn man taktisch und technisch derart limitiert ist, wie SP, sollte man doch bitte auch aufhören, mit der Presse zu reden und dort eine unklug-dümmliche Ankündigungspolitik von wegen "wir müssen...wir werden...wir haben noch 4 Punkte zu verteidigen...." zu betreiben....Da kommt nix Gutes bei raus. Also: Besser Mund halten und sich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren...Gilt übrigens für den gesamten Kader....

Wenn man taktisch und technisch derart limitiert ist, wie SP, sollte man doch bitte auch aufhören, mit der Presse zu reden und dort eine unklug-dümmliche Ankündigungspolitik von wegen "wir müssen...wir werden...wir haben noch 4 Punkte zu verteidigen...." zu betreiben....Da kommt nix Gutes bei raus. Also: Besser Mund halten und sich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren...Gilt übrigens für den gesamten Kader....

Wenn du das Nichtreden mit der Presse vom ganzen Kader sehen möchtest (wie ich im Übrigen auch), inwiefern ist dann entscheidend, wie limitiert Prödl taktisch und technisch ist?

Diesen Seitenhiebe kann man sich auch einfach mal sparen.

Back