Sehe ich anders, er ist zum beispiel auch für die verbessert leistung von theo verantwortlich, den er immer wieder lautstark angewiesen hat![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich anders, er ist zum beispiel auch für die verbessert leistung von theo verantwortlich, den er immer wieder lautstark angewiesen hat![]()

:applaus:
Aus Stadionsicht kann ich zu Halbzeit 1 nicht so viel sagen, aber in Halbzeit 2 für mich stärkster Mann. Stand oft richtig und hatte so gut wie die komplette Lufthoheit
War auch einer der wenigen der zu wollen schien, aber es lief sich niemand frei und er versuchte von hinten zu koordinieren und anzufeuern.

Zitat von Fliegenfänger;2893851:
Jepp. Wie gegen Leverkusen absoluter Abwehrchef :daumen:

Nicht nur spielerisch, auch von der Ausstrahlung her.

Prödl kommt mir gerade etwas zu kurz. Gefällt mir momenant richtig gut neben Caldirola. Strahlt Ruhe und Zweikampfstärke aus. Ein Techniker und ein Spieleröffner wird er wohl nie werden, aber das fordert ja auch aktuell niemand.
Wenn er so weiter macht, würde ich ihn jetzt gerne mal länger verletzungsfrei neben Luca sehen. Da könnte sich ein stabiles IV-Dou entwickeln. Weiter so.

er füllt die Rolle die Dutt im zu Anfang zugesprochen hat, mittlerweile sehr gut auser füllt die Rolle die Dutt im zu Anfang zugesprochen hat, mittlerweile sehr gut aus
Bitte vergesst nicht, dass die Bälle, die er nach vorne kloppt, postwendend zurückkommen. Bedenkt dies im Kontext unseres schlechten Aufbauspiels.
Ganz so einfach ist es nun nicht, wenn man einen Spieler bewerten will.

um was wollen wir wetten das wir diese Saison in der Bundesliga NICHT die Marke von 66 Gegentoren erreichen??? auch nicht mit Basti Prödl als Abwehrchef! nenn mir nen Betrag und Deine Daten per PN! ich gehe jede Wette! =)

Zitat von DieBöseFrauWulf;2904455:Der Abwehrchef pendelt sich schön langsam wieder auf sein übliches Niveau ein.
Ich bin gespannt, wem er diesmal in seinem Blog den schwarzen Peter zuschieben wird.
Wenn man taktisch und technisch derart limitiert ist, wie SP, sollte man doch bitte auch aufhören, mit der Presse zu reden und dort eine unklug-dümmliche Ankündigungspolitik von wegen "wir müssen...wir werden...wir haben noch 4 Punkte zu verteidigen...." zu betreiben....Da kommt nix Gutes bei raus. Also: Besser Mund halten und sich voll auf den Klassenerhalt konzentrieren...Gilt übrigens für den gesamten Kader....