bleib dabei. die letzten beiden Spiele waren stark und fehlerlos
Kopfballduelle sowieso alle gewonnen, da gehen die gegnerischen Stürmer nicht mal mehr hin wenn Basti daher kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bleib dabei. die letzten beiden Spiele waren stark und fehlerlos
Kopfballduelle sowieso alle gewonnen, da gehen die gegnerischen Stürmer nicht mal mehr hin wenn Basti daher kommt

nach zuletzt wirklich soliden leistungen heute wieder grauenhaft. und irgendwie ist mir das dann alles in der gesamtbetrachtung zu wenig. da sollte man sich trennen. er kommt mit werder nicht weiter und werder nicht mit ihm.
Nach 2 passablen Spielen zuletzt, war das gestern eine Nummer für die Samstag-Abend Comedy bei RTL. :unfassbar:
Nach 2 passablen Spielen zuletzt, war das gestern eine Nummer für die Samstag-Abend Comedy bei RTL. :unfassbar:
Prödl ist einfach nicht Bundesligatauglich wie viele andere seiner Kollegen.

:daumen:Zitat von ÖSTERREICHER;2661816:Fängst du jetz auch schon an zu übertreiben?
Zitat von ÖSTERREICHER;2661816:Fängst du jetz auch schon an zu übertreiben?
Nein...bei Gott nicht, aber es war eben eine katastrophale Leistung bis zu seiner Auswechslung.....die letzten beiden Spiele, waren, wie erwähnt, ansprechend.....gestern ist er ausgerutscht (mehrmals)...damit gefährliche Angriffe vom Gegner verursacht, schlechtes Stellungspiel beim zweiten Gegentreffer, haarsträubende Pässe ins Seitenaus, usw.
Möchte auf jeden Fall so objektiv wie möglich bleiben..... seine Leistung gestern, war für mich ws. sein schlechtester Auftritt in der gesamten Saison.
gestern ist er ausgerutscht (mehrmals)...damit gefährliche Angriffe vom Gegner verursacht, schlechtes Stellungspiel beim zweiten Gegentreffer, haarsträubende Pässe ins Seitenaus, usw.
Zitat von ÖSTERREICHER;2662002:Du machst seine Leistung an zwei Aktionen fest, da bin ich mir sicher. Einmal als er ausrutschte und das Pennen beim Gegentor. Alles andere war nicht so,katastrophal.
Er rutscht doch in jedem Spiel andauernd aus.
Jahrelang frage ich mich ob der Kerl vor jedem Spiel seine Schuhe nochmal einseift.
Allein seine Vertragsverlängerung und das stark reden seiner Leistungen zeigt wie Kopflos und dumm unser Verein agiert.

@Slain
Ich bin auch gegen Schaaf.Aber zu sagen das er keine Ahnung von Fußball hat ist schon sehr gewagt![]()