hast du nochn anderen spruch auf lager? oder ist das schon das limit deiner stammtischparolen?![]()
Unerträglich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du nochn anderen spruch auf lager? oder ist das schon das limit deiner stammtischparolen?![]()

der Mann ist leider nicht bundesligatauglich:
in der Spieleröffnung völlig unbrauchbar und hinten zu langsam und immer schön weit weg vom Gegenspieler
wer anderer Meinung ist, mag das begründen
Warum zitierst du dich selber?

der Mann ist leider nicht bundesligatauglich:
in der Spieleröffnung völlig unbrauchbar und hinten zu langsam und immer schön weit weg vom Gegenspieler
Warum zitierst du dich selber?

wer anderer Meinung ist, mag das begründen
wahrscheinlich will er lieber mit sich selbst diskutieren weil wir seiner nicht würdig sind![]()
dann "begründe" ich das mal in deinem stil:
er ist bundesligatauglich.
ihm fehlt nur, wie auch dem rest der mannschaft, momentan das selbstvertrauen. er spielt ja nicht grundlos seit jahren in der ÖFB-elf stamm-IV und das sehr solide..
nana im Nationalteam spielt er sogar noch schlechter und wird ähnlich stark von den Fans kritisiert wie hier, nur zur Info

Prödl ist für mich einer, wenn nicht, sogar der schlechteste IV in der Bundesliga.
Er hat ein schlechtes Stellungsspiel, ist langsam und das allerschlimmste ist seit Jahren sein unglaublich schlechter Spielaufbau!!!!
Man sollte sich im Sommer so schnell wie möglich von ihm Trennen, genauso wie von dem Trainer der ihn immer wieder aufstellt, sonst heisst es bald nicht mehr München oder Dortmund sonder Aue oder Cottbus!!!!
Prödl ist für mich einer, wenn nicht, sogar der schlechteste IV in der Bundesliga.
Er hat ein schlechtes Stellungsspiel, ist langsam und das allerschlimmste ist seit Jahren sein unglaublich schlechter Spielaufbau!!!!
Man sollte sich im Sommer so schnell wie möglich von ihm Trennen, genauso wie von dem Trainer der ihn immer wieder aufstellt, sonst heisst es bald nicht mehr München oder Dortmund sonder Aue oder Cottbus!!!!
Ich habe ihn seit einigen Spielen gesondert beobachtet:
.