Hat noch bis 2015 Vertrag :wild: - vielleicht können wir ihn ja Allofs andrehen....
Jetzt übertreibst du aber, Mittelmaß ist das nicht mehr.....
Hab ich mir schon gedacht, dass dir jetzt richtig einer abgeht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat noch bis 2015 Vertrag :wild: - vielleicht können wir ihn ja Allofs andrehen....
Jetzt übertreibst du aber, Mittelmaß ist das nicht mehr.....

Hab ich mir schon gedacht, dass dir jetzt richtig einer abgeht.![]()
Mag sein, dass ihm dabei einer abgeht. Es ändert aber nichts daran, dass er Recht hat. Pödl ist als Spieler von der Bank, der mal einspringen muss wenn jemand verletzt ist, ok. Wenn er aber weiterhin als Stammspieler gesehen wird und das unser Maßstab ist, dann werden wir auch im kommenden Jahr eher nicht um die internationalen Plätze mitspielen.
Kann es auch sein, dass du ihn nicht objektiv siehst, weil er dir sympathisch ist? Die Frage ist nicht böse gemeint.
Na klar... wundert mich, dass der überhaupt schreiben kann, dem muss doch die Hand weh tun.
Mag sein, dass ihm dabei einer abgeht. Es ändert aber nichts daran, dass er Recht hat. Pödl ist als Spieler von der Bank, der mal einspringen muss wenn jemand verletzt ist, ok. Wenn er aber weiterhin als Stammspieler gesehen wird und das unser Maßstab ist, dann werden wir auch im kommenden Jahr eher nicht um die internationalen Plätze mitspielen.
Kann es auch sein, dass du ihn nicht objektiv siehst, weil er dir sympathisch ist? Die Frage ist nicht böse gemeint.

Aber das wird hier eben schnell vergessen. Die Sympathie-Keule nervt einfach nur.![]()
Er ist mir sympathisch, ja. Ändert nichts dran, dass ich die Leistung (ab der 20. Minute ca.) gestern auch grottig fand (wobei Sokratis sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat) und sehr hoffe, dass entweder Lukimya spielt am Sonntag, oder Prödl sich stabilisiert und an die Leistung vom Saisonbeginn anknüpft.
Dass ich es für ausgemachten bullshit halte, dass Prödl nicht mehr als Mittelmaß kann oder gleich ganz Bundesliga untauglich ist, hat nichts mit Sympathie zu tun. Das hat er nämlich schon bewiesen, dass er mehr kann. Zu Saisonbeginn, als er teilweise stärker war, als Sokratis, in der Saison, in der er neben Mertesacker gespielt hat und teilweise besser war, als der...
Aber das wird hier eben schnell vergessen. Die Sympathie-Keule nervt einfach nur.![]()

Aber hey... lassen wir Luki spielen. Der spielt dann zwar vielleicht 40 Minuten minimal besser, fliegt dann aber vom Platz. :applaus:

Immerhin hat er Luki als minimal besser bezeichnet.
Minimal schlechter als Prödl gestern wäre auch schon Affolter-Style.

Wenn man im defensiven Mittelfeld keinen Zugriff auf den Gegner bekommt ist Innenverteidiger aber auch eine unangenehme Aufgabe. Oder anders, wären sie so gut, könnten sie, also die Innenverteidiger, auch in Barcelona spielen.
Wenn Schürrle und co unbedrängt mit fast 30m Anlauf auf die Kette zu rennen und alle Zeit zum gucken haben.........
Schade, in Wolfsburg sah das viel besser aus.

jetzt mal ganz generell:
es kann doch nicht sein dass man es in all den jahren nicht hinkriegt ne vernünftige verteidigung aufs feld zu schicken...
bei allem was thomas für den verein geleistet hat, dass muss man ihm schon ankreiden
sooo schlecht ist doch unsre abwehr nicht besetzt, mit sokratis haben wir sicher einen der besten der liga (wenn in form)

Er ist mir sympathisch, ja. Ändert nichts dran, dass ich die Leistung (ab der 20. Minute ca.) gestern auch grottig fand (wobei Sokratis sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat) und sehr hoffe, dass entweder Lukimya spielt am Sonntag, oder Prödl sich stabilisiert und an die Leistung vom Saisonbeginn anknüpft.
Dass ich es für ausgemachten bullshit halte, dass Prödl nicht mehr als Mittelmaß kann oder gleich ganz Bundesliga untauglich ist, hat nichts mit Sympathie zu tun. Das hat er nämlich schon bewiesen, dass er mehr kann. Zu Saisonbeginn, als er teilweise stärker war, als Sokratis, in der Saison, in der er neben Mertesacker gespielt hat und teilweise besser war, als der...