Ich für meinen Teil bin beides nicht. Für mich soll derjenige spielen, der der Mannschaft zu mehr Stabilität verhilft und das ist mMn Lukimya.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich für meinen Teil bin beides nicht. Für mich soll derjenige spielen, der der Mannschaft zu mehr Stabilität verhilft und das ist mMn Lukimya.
Alle "Hater" können sich freuen, wenn man sich die Trainingsbilder anschaut, spielt eh der heißgeliebte Lukimya.

Für mich ist Prödl nicht mehr als ein biederer Durchschnittsverteidiger.
Er ist langsam,technisch schwach,seine Spieleröffnung ist auch nicht wirklich doll und sein Stellungsspiel ist auch nicht mehr als durchschnittlich.
Im Kopfball ist er stark,aber das alleine reicht für einen IV nicht aus.
Prödl ist jetzt seit 3 oder 4 Jahren hier und für mich hat er sich bislang nicht wirklich weiterentwickelt.Irgendwie glaube ich auch nicht,das es bei ihm noch eine deutliche Entwicklung nach oben geben wird.
Für mich stimmen diese Aussagen nicht.
Was ich das erste mal bei ihm vermisse seit er bei Bremen spielt, ist seine Torgefährlichkeit bei Offensiv-Standards.![]()
Was ich das erste mal bei ihm vermisse seit er bei Bremen spielt, ist seine Torgefährlichkeit bei Offensiv-Standards.![]()

Großes Lob an ihn. Nach unsicherem Beginn mir der Karte hat er nach seinem Tor sehr sicher agiert. Viele Bälle gut antizipiert, nahezu alle Kopfballduelle gewonnen und auch sicher im Passspiel nach vorne. Gute Reaktion nach dem letzten Spiel und deutlich besser als Sokratis!