ich weiß schon warum er es auf mein Trikot geschafft hat, trotz das er Ösi ist![]()
:eek: jetzt bin ich überrascht, aber gute wahl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß schon warum er es auf mein Trikot geschafft hat, trotz das er Ösi ist![]()

Gegen vermutlich tiefstehende Düsseldorfer hätte ich lieber Prödl gesehen, da er mMn die bessere Spieleröffnung gegenüber Lukimya hat. Außerdem strahlt er bei Standards mehr Torgefahr aus.
Zitat von Nordländer;2461969:macht morgen ein Kopfballtor :applaus:
Auf mein Aktuelles hat er es auch geschafft.![]()

Hat in der ersten Halbzeit mMn sehr körperlos und auch unsicher gespielt. In der zweiten Halbzeit hat er das ziemlich stark gelöst und einige Male sehr stark geklärt und gegrätscht. Vielleicht brauchte er ein wenig, um sich wieder reinzukämpfen. Der Prödl aus der zweiten Halbzeit sollte Mittwoch auf jeden Fall wieder spielen!
Mir hat er gestern ganz und gar nicht gefallen - wirkte hölzern, unbeweglich und jede Menge Fehlpässe.
so gerne ich prödl als menschen mag, als Verteidiger taugt er einfach zu wenig. mit ihm in der IV werden wir noch lange mittelmaß bleiben.