Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das fett Gedruckte ist die Interpretation vom Journalisten. Lies dir nur das Unterstrichene an, dann wirst du feststellen, das er nur sagt das Mainz so gespielt hat und nicht das er es vorher nicht wusste.

Das fettgedruckte war mir auch völlig egal. Es ging nur um die Aussage und da gibt es imho keinen Interpreationsspielraum. Das ist der Ausdruck von Überraschung. Meiner Meinung nach.

Das fettgedruckte war mir auch völlig egal. Es ging nur um die Aussage und da gibt es imho keinen Interpreationsspielraum. Das ist der Ausdruck von Überraschung. Meiner Meinung nach.

Ich zeig dir eine:

Journalist:"Wie beschreiben Sie das Spiel kurz und knapp?"
Prödl:"Die haben überhaupt keinen Respekt gezeigt"

Journalist:"Was glauben Sie woran es liegt, dass Mainz auswärts in den letzten Partien so stark aufspielt?"
Prödl:"Die haben überhaupt nicht wie eine Auswärtsmannschaft agiert.!"

Die Blutwurst (mundartlich Blunzn) ist eine Kochwurst aus meist vorgekochtem Schweinefleisch, Kopffleisch, gewürfeltem Speck und je nach Variante auch unter Zusatz von Innereien, gekochten Schweineschwarten. Im Fall der Bratblutwurst (zum Braten bestimmte Kochwurst) ist sie mit Weißbrot (Semmeln) oder gekochten Zerealien, sowie Zwiebel, Gewürzen und Salz hergestellt. Blutwurst schmeckt warm, gebraten mit Sauerkraut und Erdäpfelschmarren, genauso wie kalt, mit Kren und Senf.

Die Blutwurst (mundartlich Blunzn) ist eine Kochwurst aus meist vorgekochtem Schweinefleisch, Kopffleisch, gewürfeltem Speck und je nach Variante auch unter Zusatz von Innereien, gekochten Schweineschwarten. Im Fall der Bratblutwurst (zum Braten bestimmte Kochwurst) ist sie mit Weißbrot (Semmeln) oder gekochten Zerealien, sowie Zwiebel, Gewürzen und Salz hergestellt. Blutwurst schmeckt warm, gebraten mit Sauerkraut und Erdäpfelschmarren, genauso wie kalt, mit Kren und Senf.

Mia brauchst nix dazöhn. I hob net laung aus a zinftigs blunzngrestl gessn. :bier:

Back