C
corox
Guest
Ich finde schon das die Ironie sehr deutlich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde schon das die Ironie sehr deutlich ist.
Dazu passt dann aber der zweite Absatz mit dem Anlass nicht.
edit: OK, ich nehms zurück. Wenn man den zweiten Absatz unabhängig vom ersten Absatz sieht, kann man Ironie erkennen.
Also mir war das zumindest von Anfang an klar.Ich weiß nicht, ich finde, auch wenn man beide Absätze zusammen liest, ist eindeutig erkennbar, wie's gemeint warAlso mir war das zumindest von Anfang an klar.

Ich weiß nicht, ich finde, auch wenn man beide Absätze zusammen liest, ist eindeutig erkennbar, wie's gemeint warAlso mir war das zumindest von Anfang an klar.
mir auch und ich bin nun nicht grad ein Experte darin geschriebene Ironie auch zu erkennen:cool:Wir brauchen einen Ironie Smiley.:dafür:
"-Smilie. Wenn man den benutzt, ist der Charme der Ironie allerdings weg.Sebastian Prödl hat sich am Dienstag beim 4:0-Sieg des ÖFB-Teams im WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan eine Kopfverletzung und eine Beckenprellung zugezogen. Das bestätigte der Profi am Mittwoch.
Prödl hat noch am Mittwoch nach seiner Rückkehr nach Bremen Entwarnung gegeben. Er sei von den Verletzungen nicht weiter beeinträchtigt, versicherte der 25-Jährige. Ich werde alles dafür geben, am Samstag gegen Gladbach dabei zu sein, erklärte Prödl, der schon am Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren wollte. Ich bin froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist, ergänzte Werder-Trainer Thomas Schaaf nach eingehenderen Untersuchungen erleichtert.
Wir haben doch den ""-Smilie. Wenn man den benutzt, ist der Charme der Ironie allerdings weg.

Verstehe ich das jetzt richtig? Die Verletzung ist nicht der Rede wert?

Zitat von Fliegenfänger;2406892:
Prödl fällt also doch noch mindestens 5 Wochen aus![]()

Verstehe ich das jetzt richtig? Die Verletzung ist nicht der Rede wert?
Scheint ja anders nicht zu funktionieren. Man könnte natürlich auch als Zugangsvoraussetzung zum Foren ein Textverständnis-Test machen. Allerdings wären hier dann recht wenig User![]()
Außerdem habe ich mich ja korrigiert.Für den Fall, dass du mich direkt meinst: Texte falsch verstehen kann jeder mal, vor allem wenn man gerade arbeitet.Außerdem habe ich mich ja korrigiert.
Für den Fall, dass du mich direkt meinst: Texte falsch verstehen kann jeder mal, vor allem wenn man gerade arbeitet.Außerdem habe ich mich ja korrigiert.