Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manchmal frage ich mich wie einige Leute immer an ihre Verletzungen kommen.

Ich habe 6x die Woche Fussball und habe nie Probleme mit den Muskel oder sonstwas gehabt.

Prödl war in meinen Augen der Gewinner des letzten Spieltages, obwohl er nicht dabei war. Denn beide anderen Innenverteidiger machten auf mich einen schwächeren Eindruck.

Bei Sokratis fange ich langsam an, mir richtig Sorgen zu machen. Letztes Jahr noch Weltklasse oder jedenfalls gute CL-Klasse, diese Saison nicht mal Bundesliga-Mittelmaß. Hoffe, er findet seine Form wieder.

Im Moment ist Prödl klar die #1 in der IV - obwohl auch seine Vorstellungen leider nicht völlig astrein sind.

Das eigentliche Defensivproblem liegt allerdings -das sollte keiner vergessen- nicht bei den 4 Abwehrspielern, sondern im Mittelfeld und beim Trainer, der das Mittelfeld nicht so spielen lässt, wie es nahezu jeder moderne Trainer heutzutage einüben lässt.

@Sofatester:

An Sokratis Spielweise hat sich nix geändert. Nur die Schiedsrichter pfeiffen sein Spiel eher "pauschal" ab.

Auch in dieser Hinsicht wäre es angebracht, mal nen scharfen Kommentar abzulassen.

Zufällig sind manche anfälliger als Andere, was solch einen Muskelkram betrifft.
Und ohne dir nahe treten zu wollen, 4. höchste Spielklasse ist super, aber ich denke, dass die Bundesliga nicht nur nicht das Gleiche ist, sondern was völlig anderes.

Mir gehts einfach darum das selbst in der PL nicht so häufig derartige Verletzungen auftreten. Und da ist die Spielweise deutlich rupigger.

Back