Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile Abwehrchef... auch gestern wieder besser als Sokratis.

Sein Passspiel macht mir allerdings große Sorgen.
Er haut aber Bälle dann nicht raus, sondern spielt sie dem Gegner in den Fuß. Das löst Sokratis meiner Ansicht nach besser, der drischt den Ball halt gelegentlich ins Aus, anstatt ihn wegzuschenken. Das mag zwar technisch gröber aussehen, ist aber meiner ansicht nach die bessere Alternative.
von Fritz noch gerettet hat, geht das noch i.O.Basti hat ebenso wie Sokratis eine starke Leistung abgeliefert. Beide haben gegen die Stürmer wenig zugelassen und sehr robust gespielt. Was ebenso positiv auffiel war, dass sowohl Prödl, als auch Sokratis ihre Abspielfehler nach vorne reduziert haben und somit deutlich mehr Sicherheit im Aufbauspiel zeigten. Im Verbund auf jeden Fall das beste Saisonspiel der beiden IV!

Basti hat ebenso wie Sokratis eine starke Leistung abgeliefert. Beide haben gegen die Stürmer wenig zugelassen und sehr robust gespielt. Was ebenso positiv auffiel war, dass sowohl Prödl, als auch Sokratis ihre Abspielfehler nach vorne reduziert haben und somit deutlich mehr Sicherheit im Aufbauspiel zeigten. Im Verbund auf jeden Fall das beste Saisonspiel der beiden IV!
Die (?) Stürmer - war doch immer nur 1 ( CP oder MM ) gegen die Beiden auf'n Platz. Sehr robust gespielt - kompakt wäre mir lieber gewesen!
...