Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte wohl besser nächstes Mal schreiben: "Tja, eigentlich brauchen wir nicht nach Dortmund fahren. Wenigstens haben die Stürmer nen ruhigen Tag, weil sie eh keine Bälle bekommen, und Sokratis und ich können eh in der Kabine bleiben, weil wir für den BVB nicht mehr als Fahnenstangen sind."
Vielleicht trifft das hier auf mehr Gegenliebe...
Ich wage gar nicht daran zu denken, was passiert, wenn wir heut abend nicht gewinnen. Dann quillt das Forum wieder von geistigem Dünnsch... über, und warum? Weil einige der Meinung sind, der Verein, dessen "Fan" sie sind, müsste bis auf wenige Ausnahmen immer gewinnen, Meister, Pokal- und CL-Sieger werden, und das mit einer Gegentoranzahl im einstelligen Bereich und geschossenen Toren im dreistelligen Bereich. Dann wäre alles ok, ansonsten ist alles Mist.
Hört sich sehr nach Erfolgsfans an. Ich hasse sowas ...:wild:

Es kommt eben darauf an WIE wir verlieren.

@Peggy:
Das ist sein JOB! Aber so einen nervendurchgeknallten Mist will ich in Zukunft nicht mehr von Ihm sehen!

Wo soll Prödl am ersten Gegentor Schuld sein? Sokratis rückt raus wie ein Amateur und Ignjovski verschätzt sich wie ein Balljunge auf Koks.
Prödl war der Einzige in der Abwehrkette, der seinen Job gemacht hat. Sokratis, Ignjovski und Gebre Selassie waren grausam!
@Peggy:
Wo ist das Gegenargument? Wo ist der Bezug?

Ich bekämpfe lieber das Problem als ein Symptom! Das ist wohl der Unterschied zwischen uns Beiden in der Sichtweise!