Richtig, ich war auch nicht so begeistert von, das zu lesen.
Ich fands Klasse... Endlich mal einer der auch ausspricht was er denkt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, ich war auch nicht so begeistert von, das zu lesen.

Tja. Wenn die Mannschaft super gespielt hätte und nur wegen des Schiris verloren hätten - okay. Aber bei der Leistung auch nur irgendwas über den Schiri rechtfertigen zu wollen, ist 'ne Frechheit. (Auch von 'nem Spieler, der verletzt ist, wie ich finde.)
...Gerade weil die Medien da auch noch gut was draus machen könnten wenn sie lust hätten 
...Gerade weil die Medien da auch noch gut was draus machen könnten wenn sie lust hätten
![]()

Ja stimmt nacher bin ich schuldPssst... die Bild liesst doch mit!
Desweiteren hat er das schon in der ersten Halbzeit gepostet... Da wurde Werder noch garnicht so extrem an die Wand gespielt...![]()
:grinsen:....
Ich denke Prödl wird Bremen leider verlassen, denn er hat ein Unterschrifts reifes Angobt von Lazio Rom und die werden nächste Saison Champions League spielen!!!

Der Onkel einer Tante dritten Grades wird wohl den Vertrag aufgesetzt haben...![]()

Mit ihm und Sokratis hätten wir ne bockstarke IV![]()
BITTEist er wohl zum nächsten wochenende wieder fitBITTE
Wird wohl wieder spielen können und auch "fit" sein, aber er hat auch keinen Rhythmus wie Naldo auch aktuell. Man muss ihn aber wohl reinwerfen, weil man keine andere Wahl hat. Es ist einfach nur beschissen im Moment.