Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Regt ihr euch da jetzt ernsthaft drüber auf?

Zeigt doch, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Ich finde das nicht schlimm, fast schon lustig das er genauso mitgeht wie die Fans ;)

Ich denke Prödl wird Bremen leider verlassen, denn er hat ein Unterschrifts reifes Angobt von Lazio Rom und die werden nächste Saison Champions League spielen!!!

naja gibt ja anscheinend den as rom und lazio rom die ihn wollen ..ich hoffe trotzdem das er lieber bundesliga weiter bei werder spielen will :rolleyes:

Bei uns hat er, da wo Naldo sehr wahrscheinlich den Jet nach Brasi Land nehmen wird, riesige Chancen auf nen Stammplatz als IV.
Ich hab immer schon sehr viel von Seppo gehalten, aber das ist ja kein Geheimnis. Mit ihm und Sokratis hätten wir ne bockstarke IV :)

Wird wohl wieder spielen können und auch "fit" sein, aber er hat auch keinen Rhythmus wie Naldo auch aktuell. Man muss ihn aber wohl reinwerfen, weil man keine andere Wahl hat. Es ist einfach nur beschissen im Moment.

Wird wohl wieder spielen können und auch "fit" sein, aber er hat auch keinen Rhythmus wie Naldo auch aktuell. Man muss ihn aber wohl reinwerfen, weil man keine andere Wahl hat. Es ist einfach nur beschissen im Moment.

Beim letzten Reinwerfen hat er sich sehr gut geschlagen. Das kann natürlich auch daneben gehen, aber erstmal darf man hoffen, dass er diesen Einstieg wieder so gut hinbekommt.

Back