Für mich die wichtigste Vertragsverlängerung nach Pizza.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich die wichtigste Vertragsverlängerung nach Pizza.
Wobei ich bezweifle dass sich Prödl wieder auf die Bank setzen wird.
Mit Sokratis auf RV und Prödl/Naldo in der Mitte hätte ich aber auch kein Bauchweh... genauso wenig würde mich derzeit ein Abgang von Naldo treffen...

Wobei ich bezweifle dass sich Prödl wieder auf die Bank setzen wird.
Mit Sokratis auf RV und Prödl/Naldo in der Mitte hätte ich aber auch kein Bauchweh... genauso wenig würde mich derzeit ein Abgang von Naldo treffen...

Das vielleicht nicht, aber dort draußen ist er für mich nach wie vor verschenkt.Mit Sokratis auf RV und Prödl/Naldo in der Mitte hätte ich aber auch kein Bauchweh...
Oh doch, denn man wird vermutlich wieder erst merken, wie wichtig er ist, wenn er wieder da ist. So, wie man es bei seiner letzten Rückkehr merkte. Denn weder SP noch FA strahlen seine Ruhe und Souveränität aus, von der Torgefahr ganz zu schweigen. Ist Naldo fit, ist er gesetzt, da er oft schon weiß wo Bälle hinkommen, bevor sie den Fuß des Passgebers verlassen uns er diese dann abläuft, Löcher stopft, sowie seinen Mitspielern hilft. Daneben sind sicherlich unterschiedliche Gedankenspiele möglich. Evtl. auch jener, FA ins MF zu schieben.genauso wenig würde mich derzeit ein Abgang von Naldo treffen...
Wer hat eigentlich Affolters tolle Spieleröffnung vermisst? Also ich nicht. Bin froh, dass da jetzt 2 echte Innenverteidiger spielen und nicht ein Innenverteidiger und ein Himbeertoni.

Das vielleicht nicht, aber dort draußen ist er für mich nach wie vor verschenkt.
Oh doch, denn man wird vermutlich wieder erst merken, wie wichtig er ist, wenn er wieder da ist. So, wie man es bei seiner letzten Rückkehr merkte. Denn weder SP noch FA strahlen seine Ruhe und Souveränität aus, von der Torgefahr ganz zu schweigen. Ist Naldo fit, ist er gesetzt, da er oft schon weiß wo Bälle hinkommen, bevor sie den Fuß des Passgebers verlassen uns er diese dann abläuft, Löcher stopft, sowie seinen Mitspielern hilft. Daneben sind sicherlich unterschiedliche Gedankenspiele möglich. Evtl. auch jener, FA ins MF zu schieben.
Oh doch, denn man wird vermutlich wieder erst merken, wie wichtig er ist, wenn er wieder da ist. So, wie man es bei seiner letzten Rückkehr merkte. Denn weder SP noch FA strahlen seine Ruhe und Souveränität aus, von der Torgefahr ganz zu schweigen.

Wenn man mal die Wiederholung seines Tores sieht dann hätte es ganz leicht Kaiserslautern reloaded werden