Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naldo fehlt mir persönlich nicht nur bei Freistößen, sondern insgesamt. Denn bis auf Sokratis, sind werder SP noch FA in der Lage ihn auch nur anährend zu ersetzen. Naldo ist als Gesamtpaket für mich nach wie vor einer, wenn nicht sogar der beste, IV. Wenn man mit Sokratis tatsächlich als AV planen sollte, wäre SP wohl die erste Alternative. Ich meine allerdings, daß TS unserer Griechen generell in der IV sieht, könnte dann natürlich für SP ne ungünstige Situation werden, da er als RV bspw nicht wirklich taugt. Da ich allerdings nicht glaube, daß das Verl.pech in der nächsten Zeit einen großen Bogen um HB machen wird, wird auch SP zu seinen Einsatzzeiten kommen.Die Ruhe hat Sokratis, die Torgefahr hat Prödl. Einzig bei Freistößen würde er mir fehlen...
Naldo fehlt mir persönlich nicht nur bei Freistößen, sondern insgesamt. Denn bis auf Sokratis, sind werder SP noch FA in der Lage ihn auch nur anährend zu ersetzen. Naldo ist als Gesamtpaket für mich nach wie vor einer, wenn nicht sogar der beste, IV.
Wenn man mit Sokratis tatsächlich als AV planen sollte, wäre SP wohl die erste Alternative. Ich meine allerdings, daß TS unserer Griechen generell in der IV sieht, könnte dann natürlich für SP ne ungünstige Situation werden, da er als RV bspw nicht wirklich taugt. Da ich allerdings nicht glaube, daß das Verl.pech in der nächsten Zeit einen großen Bogen um HB machen wird, wird auch SP zu seinen Einsatzzeiten kommen.
Und ich finde, dass Prödl Naldo bereits letztes Jahr mehr als ordentlich vertreten hat, vor allem im Vergleich mit seinem Nebenmann MErtesacker.
Klar, momentan hat Prödl noch nicht die Klasse eines Naldos, aber gerade mit einem starken Sokratis neben sichbin ich mir sicher dass er innerhalb kurzer Zeit da hineinwachsen kann.
So seh ich es auch, ein Naldo in guter Verfassung ist schon eine Klasse für sich und kann auch durch SP, der im Umgang mit der Kugel teils noch zu hölzern vorgeht, nicht ersetzt werden.Zitat von Simac
Also Prödl ist sicher kein schlechter IV, aber ich denke, man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn mit einem Naldo in Topform vergleicht. Da stinkt so gut wie jeder IV der Bundesliga ab.
Prödl ist momentan ein solider IV mit der Tendenz nach oben.
Jep, das auf jeden Fall. Auch wenn ich von CF im MF nicht all zu viel halte. Egal ob SP oder Sokratis in der zukunft in der IV spielt, wir wären in jedem Fall in der IV gut aufgestellt, viel größere Sorgen macht mir da vielmehr das DM, in dem ich weder von CF, noch von PB oder Iggy sonderlich viel halte.Hier muss man aber eindeutig auch sehen was die beste Gesamtkonstellation ist. Auch wenn man vielleicht ein bisschen der Leistung von Sokratis verschenken würde, wäre der Verbund Sokratis (RV)- Prödl-Naldo für mich derzeit stärker als Fritz (RV)-Sokratis-Naldo.
Da ich allerdings nicht glaube, daß das Verl.pech in der nächsten Zeit einen großen Bogen um HB machen wird, wird auch SP zu seinen Einsatzzeiten kommen.

Also Prödl ist sicher kein schlechter IV, aber ich denke, man tut ihm keinen Gefallen, wenn man ihn mit einem Naldo in Topform vergleicht. Da stinkt so gut wie jeder IV der Bundesliga ab.
Prödl ist momentan ein solider IV mit der Tendenz nach oben. :thumb:
Prödl ist momentan ein solider IV mit der Tendenz nach oben. :thumb:
Es ist wohl nicht völlig unwahrscheinlich, das Naldo zurück nach Brasilien geht.
In dem Fall wird wohl ganz sicher mit einer Vertragsverlängerung bei Prödl zu rechnen sein, denn eine positive Entwicklung bei ihm ist vorhanden und ohne Naldo ist er neben Sokratis die #2 als IV. Das wären dann wohl beste sportliche wie finanzielle Perspektiven für den Spieler.
mittlerweile kann ich mit einem Abgang von Naldo und Verlängerung von Prödl sehr gut leben.

mittlerweile kann ich mit einem Abgang von Naldo und Verlängerung von Prödl sehr gut leben.
Der ist für mich wenn Naldo geht gesetzt in der IV....
für mich einer der meist unterschätzten und meist kritisierten Spieler in der Buli..
für mich 3 mal besser als wolf....
noch jung und dynamisch...den sollte man nicht gehen lassen

von Prödl nur noch zum Schinken taugen würde. 
war und dann noch voll in die Fresse bekommen hat, hat er sich erstaunlich gut entwickelt.