Hätten die blöden Lauterer ihn dann einfach nicht spielen lassen können, wenn der eh schon verletzt war.... :wild: :wall
war das nicht Rodnei mit dem hohen bein?? oder irre ich mich da...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätten die blöden Lauterer ihn dann einfach nicht spielen lassen können, wenn der eh schon verletzt war.... :wild: :wall
war das nicht Rodnei mit dem hohen bein?? oder irre ich mich da...
Nein, das war Dorge.

Hätten die blöden Lauterer ihn dann einfach nicht spielen lassen können, wenn der eh schon verletzt war.... :wild:![]()
hoffe der heilungsprozess verläuft ohne komplikationen.
kann da beim Gesicht soviel schief gehen?

Nachdem ich mir mehrfach die Augen gerieben habe und deine Frage immer noch so dasteht, lese ich wohl nicht falsch aber ich muss sicherheitshalber dennoch nachhaken:
Fragst du allen ernstes, ob bei mehreren Brüchen im GESICHT besonders viel schief gehen kann?? Bei den meisten Menschen befindet sich in dem Bereich ein nicht unwesentlicher Teil der Sinnesorgane, ziemlich häufig verbunden mit etwas dahinter das man gemeinhin als Gehirn bezeichnet...

Das bei so einer Op einiges schief gehen kann ist mir durchaus bewusst. Was ich mich gefragt habe, ob es bei zusammenwachsen von Brüchen zu besonderen Komplikationen kommen kann. Und wenn du richtig liest, habe ich mich auf einen Post zum Heilungsverlauf bezogen. Und ähm danke deine unterschwellige Beleidigung ist angekommen!
@mrgreenwhite also weißt du sooo fies bin ja noch nicht mal ich![]()

Das bei so einer Op einiges schief gehen kann ist mir durchaus bewusst. Was ich mich gefragt habe, ob es bei zusammenwachsen von Brüchen zu besonderen Komplikationen kommen kann. Und wenn du richtig liest, habe ich mich auf einen Post zum Heilungsverlauf bezogen. Und ähm danke deine unterschwellige Beleidigung ist angekommen!
@mrgreenwhite also weißt du sooo fies bin ja noch nicht mal ich![]()
Mann sieht das übel aus!!! - damit könnte er in jedem Slasher-Movie die Hauptrolle übernehmen.
...ich hoffe er steht auf Haferbrei und Babynahrung.

Mann sieht das übel aus!!! - damit könnte er in jedem Slasher-Movie die Hauptrolle übernehmen.
...ich hoffe er steht auf Haferbrei und Babynahrung.