G
gelöscht
Guest
Gute Besserung Basti.....
Hat sich der Kouemeha eigentlich mal entschuldigt?
Also im Spiel selber hab ich nichts gesehen. Aber vielleicht war ich auch nur zu geschockt, wie das Blut da rausschoss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, ob es überhaupt eine wie auch immer geartete Entschuldigung bzw. Äußerung von Verantwortlichen oder der Spieler vom FCK zur Situation mit Basti Prödl gibt.Vor allen Dingen müsste doch aber bei solch glasklaren Fernsehbildern und einer fehlenden Tatsachenentscheidung des Schirigespanns der DFB-Kontrollausschuss ermitteln. Gerade bei unseren Werderspielern kann doch das Strafmaß bei deren Vergehen gar nicht hoch genug sein. Wäre diese Foul bei einem Bayernspieler passiert, hätte U.H von der Isar (sein neuer Adelstitel) wohl die Todesstrafe verlangt.
"Das tut mir sehr leid, aber ich habe ihn nicht gesehen", sagte der Angreifer, der sich nach dem Abpfiff in der Bremer Kabine die Handy-Nummer Prödls besorgte.

Ich könnte Deinen Beitrag nachvollziehen, wenn es sich um eine versteckte, nicht geahndete Tätlichkeit handeln würde. Ich denke aber weiterhin, so krass diese Fehlentscheidung auch war und so schlimm die Verletzung von Prödl ist, dass es sich nicht um Absicht des Lauteres handelte. Das Ding muss gepfiffen werden, Elfer, gelb, fertig. Man sollte den Lauterer nun nicht unnötig an den Pranger stellen. Ermittlungen des DFB kann es hier mMn nicht geben, da es mMn keine Tätlichkeit war. Der DFB bzw. die DFL sollte lieber dem Schiri auf den Zahn fühlen..
Gute Besserung Basti!!

Unterdessen hat Klaus Allofs die Schwere der Verletzung noch einmal deutlich gemacht. Prödl habe eine mehrfache Nasenbeinfraktur, einen gebrochenen Oberkiefer und eine Gehirnerschütterung erlitten, so der Werder-Boss am Sonntag in Bremen.
auch wenn ers vermutlich nicht mitbekommen wird, wünsch ich ihm natürlich auch ne gute besserung und schnelle genesung.. das es ihm dreckig geht kann ich mir lebhaft vorstellen, daher hoff ich das die ihn im KH da unten gut behandeln.
auch wenn ers vermutlich nicht mitbekommen wird, wünsch ich ihm natürlich auch ne gute besserung und schnelle genesung.. das es ihm dreckig geht kann ich mir lebhaft vorstellen, daher hoff ich das die ihn im KH da unten gut behandeln.

Er ist schon wieder auf dem Weg nach Hause.

bzgl OP .. kommt denk ich drauf an, ob da was gerichtet werden muss. zum glück scheint es ja kein trümmerbruch zu sein, und es verheilt vllt auch ohne schienen oder rumtackerei.
Ich glaub im Krankenbett surft er hier grad mit seinem Laptop wahrscheinlich mit rum.![]()

also bei ner Gehirnerschütterung sollte er eigentlich flach liegen, kein TV, kein Internet, kein Buch
is ne langweilige Angelegenheit.

also bei ner Gehirnerschütterung sollte er eigentlich flach liegen, kein TV, kein Internet, kein Buch
is ne langweilige Angelegenheit.

Ah ok, wusste nicht wie es ist wenn man eine Gehirnerschütterung hat.![]()