Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pocher ist so ein unlustiger, bescheuerter und ahnungsloser ******

Pocher ist nicht ganz dicht. Beim nächsten Promi-Spiel sollte er mal so bearbeitet werden. :stirn:
Pocher ist nicht ganz dicht. Beim nächsten Promi-Spiel sollte er mal so bearbeitet werden. :stirn:

Olli P gerade auf Sport1: Das ist kein Elfmeter! :stirn:

Werder sollte sich klar positionieren und von Pocher eine Entschuldigung verlangen.
Es kann doch nicht sein das ein solcher Volldepp sich auf Kosten der Gesundheit eines Sportlers profiliert.
Werder sollte sich klar positionieren und von Pocher eine Entschuldigung verlangen.
Es kann doch nicht sein das ein solcher Volldepp sich auf Kosten der Gesundheit eines Sportlers profiliert.
Vor allen Dingen müsste doch aber bei solch glasklaren Fernsehbildern und einer fehlenden Tatsachenentscheidung des Schirigespanns der DFB-Kontrollausschuss ermitteln. Gerade bei unseren Werderspielern kann doch das Strafmaß bei deren Vergehen gar nicht hoch genug sein. Wäre diese Foul bei einem Bayernspieler passiert, hätte U.H von der Isar (sein neuer Adelstitel) wohl die Todesstrafe verlangt.
Wenn das für dich normal ist, gut. Ich denke für viele Abwehrspieler ist es das nicht. Aber es ehrt dich, dass du mehr Verständnis für den Irren zeigst als für Prödl und unsere Situation nun nach dessen Ausfall.
was meint ihr nun, wie sollte Werder auf diese Situation reagieren? Bisher war ich eigentlich dafür Wolf nach Monaco zu verschachern wenn es da ne anständige Ablöse gibt aber nun? Das stimmt mal wieder gar nicht positiv was den Verlauf der Rückrunde betrifft...