na wenn sogar du schon drüber lachst![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und das ist schnell sein oder beweglich 
Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht selber, was der Mertesacker nicht kannUnd das ist schnell sein oder beweglich
![]()

ja ich weiss ja, das du seine Schwächen durchaus kennst. Aber wenn man jemanden mag, fällt es einem schwerer das zuzugeben. Also du weisst schon wie ich das gemeint habe. Eben einfach, das der Onkel da mal aber so richtigen Nonsens geschrieben hat![]()

ja ich weiss ja, das du seine Schwächen durchaus kennst. Aber wenn man jemanden mag, fällt es einem schwerer das zuzugeben. Also du weisst schon wie ich das gemeint habe. Eben einfach, das der Onkel da mal aber so richtigen Nonsens geschrieben hat![]()
aha, dann ist er von mir aus beweglich und auch gut beim Kopfball. Bleibe aber definitiv der Meinung, dass der nicht in die IV und auch nicht AV von Werder gehört. Es gibt ausreichend bessere, schnellere, auch beweglichere.

Die Meinung nimmt dir auch keiner. Aber dein Satz mit "weniger beweglich als Merte" geht schon in die Chroniken dieses Forums ein!![]()

Post des Monats![]()

Das möchte ich verbessern. Mit seinen 24 ist noch ganz viel, ganz ganz viel Luft nach oben...

@loozy ich würde mich an deiner Stelle langsam gestalkt fühlen![]()
Du hast Recht, seine letzten vier Beiträge...Der Sebastian kann alles, aber auf keinen Fall verlängern. Wir brauchen Führungsspieler!
das war ein Flutlichtmast vom Stadion. Der Sebastian ist nicht so beweglich wie der Merte.
Für Naldo wird man nicht annährend 10 Millionen bekommen. Wobei Naldo mMn nicht mal schlechter als Mertesacker ist.

@loozy ich würde mich an deiner Stelle langsam gestalkt fühlen![]()

Soll Leute geben, die sich sehr schnell verlieben...![]()

Man hört Ewigkeiten nichts von Interesse anderer Vereine, und jetzt zwei Stück auf einmal! Bravo Laola :applaus: