Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fakt is, meiner Meinung nach, dass Prödl nach naldo gesetzt sein sollte, denn ich finde ihn einfach um längen besser als Wolf!
Und wenn man genau hinsieht: Prödl war der beste verteidiger als merte noch da war und naldo verletzt.. und hat mit naldo besser harmoniert!
Sollte naldo gehen, müsste man sich eher um Ersatz für Wolf umschauen..
Ich finde er is n ziemlich guter Verteidiger.. Klar mit viel Luft nach oben, aber man sollte auf ihn bauen und ihn als nächsten merte groß ziehen :)

Also ich sehe das anders. Jedenfalls sehe ich es so wie KATS, dass Wolf und Prödl auf einer gleichen Stufe stehen, aber in der Erfahrung und kämpferischen (ist näher am Mann) Bereich Wolf kleine Vorteile hat. Deshalb finde ich es gerecht, dass er eher wolf spielen lässt als Prödl. Aber das kann sich schnell ändern. Warten wir doch die Vorbereitung ab.

Also ich sehe das anders. Jedenfalls sehe ich es so wie KATS, dass Wolf und Prödl auf einer gleichen Stufe stehen, aber in der Erfahrung und kämpferischen (ist näher am Mann) Bereich Wolf kleine Vorteile hat. Deshalb finde ich es gerecht, dass er eher wolf spielen lässt als Prödl. Aber das kann sich schnell ändern. Warten wir doch die Vorbereitung ab.

wunderbar wie unterschiedlich die Meinungen sein können, bin fast bei dri wobei cih einen kleinen aber feinen Unterschied sehe: Das Alter. Denke mir, das Prödl mit entsprechenden Rückhalt (und nicht aus der ersten 11 fliegen bei ner Niederlage) einfach mehr potential nach oben hat als Wolf.
Zudem ist Prödl eindeutig torgefährlicher als Wolf und hat den besseren Spielaufbau.

naja, das thema regelt sich sowieso von selbst. Wenn er wieder in die Stamm-11 zurück kommt spielt er weiter bei werder, falls ihm Wolf weiterhin vorgezogen wird isser weg.
Eine von beiden Varianten wirds dann am ende dieser saison werden :thumb:

wunderbar wie unterschiedlich die Meinungen sein können, bin fast bei dri wobei cih einen kleinen aber feinen Unterschied sehe: Das Alter. Denke mir, das Prödl mit entsprechenden Rückhalt (und nicht aus der ersten 11 fliegen bei ner Niederlage) einfach mehr potential nach oben hat als Wolf.
Zudem ist Prödl eindeutig torgefährlicher als Wolf und hat den besseren Spielaufbau.

:tnx: Stimme dir zu und muss ergänzen, dass Prödl einen deutliche bessere Ballbehandlung hat. Ihm verspringen die Bälle nicht wie Wolf. Und nicht nur offensiv ist seine Kopfballspiel besser, auch defensiv hat er deutliche Vorteile, was auch an der Größe liegen könnte.

Pro Wolf: Enger am Mann
Pro Prödl: Kopfballspiel offensiv wie defensiv, Sicherheit am Ball, weniger Fehlpässe im Spielaufbau und das größere Entwicklungpotential.

Statistik zur Argumenationsergänzung:

Prödl: gew. ZK gesamt: 65,9% (Boden: 61,9% Luft: 71,1%)
Wolf: gew. ZK gesamt: 61,1% (Boden: 59,3% Luft: 64,7%)

Quelle: Bundesliga.de

-.-

...weil es zwei Interessenten auf einmal sind, die vorher nie genannt wurden, als ob die Vereine sich absprechen, wann sie öffentlich bekannt geben, an wen sie interessiert sind!!!

Wie bereits geschrieben, liegt es doch in der Hand der Journalisten, wann von dem Interesse anderer Vereine berichtet wird. Woher willst du wissen, dass Prödl bei Club XY nicht schon länger auf der Liste steht? Zumal die Clubs nicht bekanntgeben, an wem sie interessiert sind.

Wie bereits geschrieben, liegt es doch in der Hand der Journalisten, wann von dem Interesse anderer Vereine berichtet wird. Woher willst du wissen, dass Prödl bei Club XY nicht schon länger auf der Liste steht? Zumal die Clubs nicht bekanntgeben, an wem sie interessiert sind.

Mein Gott muss ich mich hier rechtfertigen, dass es für mich einfach nicht glaubhaft klingt? Liegt vielleicht daran, dass ich nicht naiv alles glaube, was mir vorgehalten wird. Es ist mein Feingefühl was letztendlich entscheidet was ich glaube oder nicht!!

muss doch nich so sein. Guck dir mal Schalke an, Bayern an, um nur 2 zu nennen. Die sagen öfter an wem sie intressiert sind. Für manche Vereine sind Medien dabei doch voll hilfreich.

Klar wird von den Managern ein Interesse meist bestätigt oder dementiert, nachdem ein Gerücht in den Medien verbreitet wurde. Aber es stellt sich doch kein Manager hin und sagt: "Ja, wir wollen den Spieler XY verpflichten", ohne das Gerüchte kursieren.

zum Glück sehen das ja nicht alle so.

außerdem solltest du mit dem werderonkel am besten ein eigenes "prödl ist nur mittelmaß und gehört in die 2.liga"-forum gründen, denn das ist genau das, was ihr uns die ganze zeit versucht zu verstehen zu geben.

PS: die botschaft ist angekommen.

Der italienische Fußball-Erstligist Lazio Rom rüstet nach der blamablen 0:4-Niederlage beim Aufsteiger AC Siena auf. Der Klub des deutschen Nationalstürmers Miroslav Klose verpflichtete Angreifer Emiliano Alfaro von Liverpool Montevideo. Der 21-jährige Uruguayer unterzeichnete einen Vertrag bis 2016 und soll jährlich rund 500.000 Euro verdienen. Lazio will außerdem seine Verteidigung mit dem rumänischen Nationalspieler Paul Papp verstärken. Ein Wechsel des 21 Jahre alten Verteidigers vom FC Vaslui nach Rom ist im Juni geplant. Laut „Repubblica” zählt auch Sebastian Prödl von Werder Bremen zu den Wunschkandidaten von Lazio.
:rolleyes:

http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=21960934,tabindex=0.bild.html

prödl neben sokratis gefällt mir!

Könnte Naldo mit seinem unglaublichen Offensivdrang eigentlich auch RV spielen?
Naldo-Sokratis-Prödl-Schmitz
Arnautovic Ignjofski Ekici Hunt
Rosenberg Pizarro

Back