Zitat von ÖSTERREICHER;1948884:In dieser Saison kann man bis jetzt schon von einer eher positiveren Bilanz sprechen. Hoffentlich wird er uns länger erhalten bleiben.
sollte nix gröberes dazwischen kommen, gehe ich davon aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1948884:In dieser Saison kann man bis jetzt schon von einer eher positiveren Bilanz sprechen. Hoffentlich wird er uns länger erhalten bleiben.
heute eine ganz anständige partie.

Sebastian Prödl official Ich habe davon gehört und bin natürlich darüber entsetzt. Tiere sollten genauso behandelt werden, wie wir uns das auch selbst wünschen. Ich hoffe sehr, dass hier ein umdenken statt findet und dieses grausame vorgehen abgestellt wird. Montag um 14:44
Unter den blinden ist der Einäugige König.
Der einzige der mal was gerissen hat hinten.
Jap, war lange Zeit um Welten besser als Wolf,Ignjovski und Sokratis zusammen. Leider sah er beim 0:2 ganz schlecht aus.
Unter den blinden ist der Einäugige König.
Der einzige der mal was gerissen hat hinten.

Also ich würde mit Prödl nicht verlängern. Er ist nun 4 Jahre bei Werder und hat sich nicht weiterentwickelt.
Also ich würde mit Prödl nicht verlängern. Er ist nun 4 Jahre bei Werder und hat sich nicht weiterentwickelt.
Über deine Beiträge kann ich nur den Kopf schütteln.
Ob eine weitere Zusammenarbeit von Werder und Prödl sinnvoll ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
Aber zu behaupten, dass er sich nicht weiterentwickelt hat, ist Blödsinn und falsch!

Du haust so Dinger raus, links und rechts und durch die Mitte![]()
Also ich weiß nicht warum ihr so lacht, habt ihr nicht gesehen wie dilletantisch er sich gegen Reus und Herrman verhalten hat. Der einzige gute Verteidiger ist für mich Naldo, der bis vor seiner Verletzung auf konstant hohen Niveau gespielt hat. Prödl ist 24 Jahre alt und von ihm muss mehr kommen. Er lässt sich zu oft verladen. Was ihr an Prödl findet weiß ich nicht.