Für mich aber neben Hunt der Hauptschuldige für Podolskis Treffer. Er hebt erst die Hand reklamiert Abseits schaut dann zum Assistenten und fängt dann erst an in den Sprint zu gehen, aber da war Podolski schon zu weit weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand ihn alles in allem ganz gut! Sah beim Tor etwas unglücklich aus, ansonsten solide hinten gearbeitet!
Ich hab in 30 Jahren Fussball noch nie erlebt, dass ein Verteidiger, der glaubt, dass der Gegner abseits ist, mit gehobener Hand gleich in den Vollsprint geht. Da hat jeder seine "Schrecksekunde". Hat den Ball danach toll abgelaufen, dann aber eben viel Pech gehabt. Ich fand ihn fehlerfrei. Podolski hat gegen ihn sonst keinen Stich gemacht. Sehr starke Partie.Für mich aber neben Hunt der Hauptschuldige für Podolskis Treffer. Er hebt erst die Hand reklamiert Abseits schaut dann zum Assistenten und fängt dann erst an in den Sprint zu gehen, aber da war Podolski schon zu weit weg.

Wenn man beim zweiten Tor einen Schuldigen ausmachen will, dann ist es entweder hunt oder weiner.
Wenn man beim zweiten Tor einen Schuldigen ausmachen will, dann ist es entweder hunt oder weiner.

Heißer Tanz: Martin Harnik (links) musste auf seinen Schönheitsschlaf verzichten und stattdessen mit Sebastian Prödl im Duett trainieren.
Heißer Tanz: Martin Harnik (links) musste auf seinen Schönheitsschlaf verzichten

Interview mit der Blöd
Werder hat signalisiert, dass in mir noch mehr Potential steckt und sie es gern mit mir erarbeiten würden. Das sehe ich auch so. Ich möchte dazu gern auch in der Nationalelf Führungsspieler werden. Dazu muss ich aber im Verein regelmäßig spielen. Im Winter wird Bilanz gezogen.
Na hoffentlich eine positive...