Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, nein - kritisiert wird doch, weil wir Deutsche sind.Was ich noch ned versteh bei euch is..kommt ein "Ösi" zu euch nach Deutschland wird er nur kritisiert,kritisieren wir Steffen Hofmann oder Alexander Zickler?Steffen spielt bei Rapid und Zickler bei Salzburg,doch was is der Unterschied zwischen euch und uns?Wir aktzeptieren die Spieler,egal von wo die sind,ich mein ja okay is ned grad schwer,wenn man Deutscher is und guten Fußball spielt,und man kommt dann in die österreichische Bundesliga,is halt ned is gleiche. [...]
Alles klarZitat von Lammbock - der Film:Der kleine Ich-bin-nie-zufrieden-Mann wohnt in deinem Kopf, weil du nie zufrieden bist mit dem was du hast oder machst.

Meine These ist ja, dass wir in dieser Woche die Geburtsstunde der neuen Werder-Innenverteidigung mit Merte + Prödl gesehen haben und Naldo in der Rückrunde unser Diarra-Double auf der 6er Position geben wird.
Meine These ist ja, dass wir in dieser Woche die Geburtsstunde der neuen Werder-Innenverteidigung mit Merte + Prödl gesehen haben und Naldo in der Rückrunde unser Diarra-Double auf der 6er Position geben wird.
Oder halt mit Baumann als IV.Prödl hat auch, wenn die Diegos dieser Welt sich schon mehr an wärmeren Orten wie z.B. Wildeshausen, wähnten, gefightet.

...und außerdem..deutsche könnten wir gar ned sooo kritisieren weiL ihr spielt andren fußball..da is ein deutscher bei uns vL teilweise sogar unterfordert loL..
ach..anscheinend war es falsch ausgedrückt..ich meinte nicht die personen ich meinte die spielleistung..ich meinte das wir keine aus deutschland kritisieren..auch wenn sie mal schlechter spielen..aber das ihr vielleicht die österreicher unterschätzt..immerhin is ja sturm graz ja ned werder bremen..und er is ja auch noch jung^^ der lernt ja noch...und außerdem..deutsche könnten wir gar ned sooo kritisieren weiL ihr spielt andren fußball..da is ein deutscher bei uns vL teilweise sogar unterfordert loL..
Und ja sebastian isn steirer^^ aba ich wienerin deswegen schrieb ich das =P
und ja kritisieren is ja gut und schön und ich hab ned gmeint das ihr kritisiert weiL ihr deutsche seid Oo @sickboy
Hab auch verwandte in deutschland und bin jedes jahr mehrfach in deutschland,also ich sag ja nix gg das land hehe^^
Lg aus Wien xD