Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie vorher ausführlichst gesagt, IV u. RV sind auch zwei völlig verschiedene Positionen, vor allem, für einen typischen IV wie Prödl es ist (groß, langsam, technisch limitiert... aber eben zweikampfstark, kopfballstark, intelligent im Stellungsspiel...).

Ich glaube, dass es ein gutes Spiel der Innenverteidigung war - immerhin hat man sie nicht gesehen, so dass sie auch nicht negativ in Erscheinung treten konnte :) Volles Lob für Prödl!

Prödl hat auch als RV 2-3 sehr ordentliche partien abgeliefert.

Bis gestern abend fand ich ihn dort sogar überzeugender als in den partien auf seiner Stammposition.

Das heute war aber eine richtige klassevorstellung als IV.

Vor allem auch entspannend, da durch die auf defensive beschränkten IV keine herzkasperattacken wie bei naldos kamikazeritten durchs gesamte mittelfeld drohten. :D

sehr ordentliches Spiel! endlich mal auf seiner Stammposition und da gleich auch mal gezeigt, was er so kann! in der IV auf jeden Fall mit ordentlicher Perspektive! besonders gut fand ich, wie resolut er meist zu werke geht und zur Not das Ding halt mal wegdrischt, als auf Krampf den Pass zu suchen!! weiter so

Back