Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hätte lieber spielen sollen...
letzte woche war die abwehr meiner meinung sehr gut, deshalb hab ich es überhaupt nicht verstanden warum man diese ändern sollte. aber ok, man muss nicht alles verstehen.
Ja aber auch nur, weil unsere ganze Taktik völlig anders ausgelegt war. Prödl wäre heute hinten genauso verloren gewesen wie Wolf.
Für mich ist er deutlich einem Wolf vorzuziehen.

Es liegt doch an ihm selbst zu zeigen, dass er besser ist.<snip>
Sein Vertrag läuft nächsten Sommer aus und ich glaube nicht, dass Prödl bei einer Verlängerung Lust hat weiterhin nur den dritten oder vierten Innenverteidiger zu spielen, der eigentlich nur zum Einsatz kommt wenn sich die Stamm-IV verletzt.
Wenn ihm dieses Jahr auf Dauer Wolf vorgezogen wird ist er hinter Merte, Wolf und sehr wahrscheinlich bald Naldo wieder nur die Nr. 4 und Sokratis steht ja theoretisch in der IV auch noch vor ihm.<snip>
Was ich damit sagen will: Entweder sollte man jetzt schon langsam anfangen auf Prödl zu bauen und versuchen mit ihm zu verlängern oder man könnte eigentlich auch bei Prödl versuchen ihn diesen Sommer schon abzugeben wenn man Merte diesen Sommer nicht mehr abgeben kann und Naldo auch bald zurückkehrt.
Letzte Woche hat er ja bewiesen, dass er schon wieder auf Buli-Niveau ein Spiel durchhalten kann auch wenn er vielleicht noch nicht bei 100 Prozent ist und ich sehe ihn auch einfach etwas stärker als Wolf.
Ich hoffe, dass wir ihn heute neben Mertesacker spielen sehen dürfen. Klar, er war lange verletzt, hat seit dem erst ein Pflichtspiel und 3 Freundschaftsspiele mitgemacht, trotzdem sah das bereits gegen Lautern sehr gut aus. Nette Sache, dass man auch mal gespannt sein darf, wen Schaaf aufstellt, das war letzte Saison nicht möglich.

Ich saehe ihn auch lieber als Wolf, hatte einfach ein besseres Gefuehl, weiss auch nicht, warum, aber ich mag das Gefuehl![]()
Ich hoffe, dass wir ihn heute neben Mertesacker spielen sehen dürfen. Klar, er war lange verletzt, hat seit dem erst ein Pflichtspiel und 3 Freundschaftsspiele mitgemacht, trotzdem sah das bereits gegen Lautern sehr gut aus. Nette Sache, dass man auch mal gespannt sein darf, wen Schaaf aufstellt, das war letzte Saison nicht möglich.
Der Wolf beißt heute.

Überragendes Spiel heute!!!
Keine Passfehler, keine verlorener ZK, alles sauber!
... allerdings auch kein Ballkontakt.![]()