ja weiss ich, du alter Stänkerfritze. Wird wieder lustig wenn die Skisaison losgeht![]()

thread steht schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja weiss ich, du alter Stänkerfritze. Wird wieder lustig wenn die Skisaison losgeht![]()

sorry, war ein insider schmäh. peggy weiß das zu deuten.
gn8![]()
So Sebastian jetzt musst du die Führungsrolle in der Innenverteidigung übernehmen!

Meine Meinung:er ist leider etwas steif und nicht gut in der Spieleröffnung. dazu kommen Stellungs- und Flüchtigkeitsfehler
insgesamt hilft er uns - wenn wir wieder um die plätze 1 bis 6 mitspielen wollen - nicht weiter
er ist leider etwas steif und nicht gut in der Spieleröffnung. dazu kommen Stellungs- und Flüchtigkeitsfehler
insgesamt hilft er uns - wenn wir wieder um die plätze 1 bis 6 mitspielen wollen - nicht weiter
Hast du Prödl letzte Saison überhaupt mal spielen sehen?Sollte Prödl einmal das Stellungsspiel von Per Merstesacker beherrschen, spielt er ganz bestimmt nicht mehr all zu lange für Werder Bremen.Zitat von ÖSTERREICHER;1861546:Allgemein hat sich Prödl besser als Merte entwickelt...was nicht automatisch heißen mag, dass er besser als Merte ist.
Der Sebastian Prödl mit dem Potential, dass ich in ihm sehe, hat keine Probleme sich als Stamm-Innenverteidiger zu intigrieren, sobald Merte weg ist.
Das ist jetzt seine Chance, jetzt muss er vollends zeigen, was man schon in vielen Ansätzen erkennen konnte. Er ist letzte Saison immer stärker geworden, muss jetzt weiterhin Initiative ergreifen. Ich hoffe, er bleibt fit, und kann sein Potential abrufen. Man darf allerdings nicht vergessen, dass Basti 5 Monate verletzt war und seitdem wenig gespielt hat.
Hast du Prödl letzte Saison überhaupt mal spielen sehen?
Steif ist er, ja, aber ist das Mertesacker nicht auch? Das hemmt doch keinen guten Innenverteidiger. Ein Innenverteidiger ist halt kein offensiver Mittelfeldspieler.
Nicht gut in der Spieleröffnung? Er hat letzte Saison gezeigt, dass er in der Spieleröffnung 3x besser ist als Mertesacker. Auch Wolf steckt er locker in die Tasche.
Stellungs- und Flüchtigkeitsfehler? Und die passieren einem Menschen nicht mal? Man hat klar gemerkt, dass er solche Fehler im Verlaufe der letzten Rückrunde immer besser abgestellt hat.
Also bitte!

Ich seh das jetzt auch als große Chance für Sebastian. Vor Wolf sollte er sich eigentlich ocker positionieren können.

Hast du Prödl letzte Saison überhaupt mal spielen sehen?
!
Also wenn man seine Kicker-Noten als Maßstab nimmt (ich weiß, da werden sich gleich wieder 10 Leute drauf stürzen), dann kann einem bei dem Gedanken an Prödl als Stamm-IV nicht wirklich wohl sein:
Insgesamt 52 benotete Spiele in 4 Saisons (incl. dieser), nur zweimal (!) besser bewertet als 3,0 (jeweils 2,5 letzte Saison gegen Freiburg und Dortmund). Sein bester Notendurchschnitt pro Saison war in der letzten Saison zu verzeichnen: 4,0.
Ich weiß auch nicht, wieso einige hier meinen, er sei letzte Saison besser gewesen als Merte, für mich waren beide ungefähr auf einem (unsicheren) Niveau. Die Kicker-Noten von Prödl sind auf jeden Fall erschreckend niedrig, wenn man sie z.B. mit denen von Merte vergleicht. Ich bezweifel, dass er in der Lage sein wird, die Lücke, die Merte´s Abgang hinterlässt, adäquat zu ersetzen. Umso mehr hoffe ich auf eine vollständige Genesung Naldo´s!
Sehe ich genauso. Das Hauptproblem bei ihm liegt (wie bei einigen anderen Spielern bei uns) in der Konstanz. Er macht hin und wieder mal ein gutes Spiel, aber da kommen auch etliche schlechte dazwischen. Und gerade die Konstanz ist bei einem Innenverteidiger wichtig, um dem Spiel von hinten raus Sicherheit zu geben. Klar, Mertesacker war letzte Saison auch jenseits von gut und böse, aber in den Spielzeiten davor gehörte er zu den besten IV der Liga. Ich bezweifle, dass ein Prödl einen Mertesacker adäquat ersetzen kann, weil ihm leider die Konstanz fehlt.Also wenn man seine Kicker-Noten als Maßstab nimmt (ich weiß, da werden sich gleich wieder 10 Leute drauf stürzen), dann kann einem bei dem Gedanken an Prödl als Stamm-IV nicht wirklich wohl sein:
Insgesamt 52 benotete Spiele in 4 Saisons (incl. dieser), nur zweimal (!) besser bewertet als 3,0 (jeweils 2,5 letzte Saison gegen Freiburg und Dortmund). Sein bester Notendurchschnitt pro Saison war in der letzten Saison zu verzeichnen: 4,0.
Ich weiß auch nicht, wieso einige hier meinen, er sei letzte Saison besser gewesen als Merte, für mich waren beide ungefähr auf einem (unsicheren) Niveau. Die Kicker-Noten von Prödl sind auf jeden Fall erschreckend niedrig, wenn man sie z.B. mit denen von Merte vergleicht. Ich bezweifel, dass er in der Lage sein wird, die Lücke, die Merte´s Abgang hinterlässt, adäquat zu ersetzen. Umso mehr hoffe ich auf eine vollständige Genesung Naldo´s!