Zitat von ÖSTERREICHER;1735827:Ok. Eam gehts ur mega oarsch. Da Oarsch zwickt. Die Fiaß dan eam no weh....wie dem Fendrich auf Strada del Soleeeeeeeeeeeee![]()
Ihr "Ösis"!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1735827:Ok. Eam gehts ur mega oarsch. Da Oarsch zwickt. Die Fiaß dan eam no weh....wie dem Fendrich auf Strada del Soleeeeeeeeeeeee![]()

und wegen solchen beiträgen werden "wir" hier als "ösis" behandelt. besten dank auch.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1735844:Ach so viele Beiträge wirst du hier nicht finden.
Aber ab und an darf doch jeder Landsmann (Ösi,Ossi,Schwabe,Bayer,Bremer)nach seiner Mundart quatschen. So lange man es nicht ausschließlich tut.
Man darf nicht immer alles so eng sehen.
Um ernst auf das Thema einzugehen.
Neue Infos sind nicht bekant.
Leider sieht es wirklich nicht sehr gut aus. Ich hoffe doch sehr, dass er wenigstens zur Hinrunde noch einsteigen wird.

Und was ist mit Ausländern?![]()

kannst gerne auch Englisch,... oder was auch immer reden, nur versteht das keiner![]()

wie schaut der heilungsverlauf aus? ab wann kann man mit ihm rechnen?
thx vorweg.![]()
Ich kann wieder 20-30 Minuten am Tag laufen. Ich bin mit der Entwicklung zufrieden. Geht der Heilungsprozess erfolgreich weiter, will Prödl in etwa zwei Monaten wieder für Werder auf dem Platz stehen: Anfang September will ich im gleichen körperlichen Zustand sein wie die Mannschaft und dann auch wieder spielen!