Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von ÖSTERREICHER;1735844:
Ach so viele Beiträge wirst du hier nicht finden.

Aber ab und an darf doch jeder Landsmann (Ösi,Ossi,Schwabe,Bayer,Bremer):D nach seiner Mundart quatschen. So lange man es nicht ausschließlich tut.

Man darf nicht immer alles so eng sehen.

Um ernst auf das Thema einzugehen.
Neue Infos sind nicht bekant.
Leider sieht es wirklich nicht sehr gut aus. Ich hoffe doch sehr, dass er wenigstens zur Hinrunde noch einsteigen wird.

Und was ist mit Ausländern? :D

Ich glaub da hat man das Wort "Landsmann" ein wenig ausgeweitet definiert - denn Österreicher passt nicht wirklich zu Ossi, Bremer... das sind zumindest 2 verschiedene Länder!
Aber wenn willst, kannst gerne auch Englisch, Französisch, Italienisch oder was auch immer reden, nur versteht das keiner :p

(Jetzt will ich nicht länger rumschreiben, denn eigentlich ists ja ein Threath über Sebastian...)

Nachträglich alles Gute und ich hoffe das du nächstes Jahr trotz Naldos hoffentlich baldiger genesung oft genug zum Einsatz kommst (auch gerne als Rechtsverteidiger oder im DM als Fringsersatz).

wie schaut der heilungsverlauf aus? ab wann kann man mit ihm rechnen?

thx vorweg.:tnx:

Die Bild zitiert Prödl so:

„Ich kann wieder 20-30 Minuten am Tag laufen. Ich bin mit der Entwicklung zufrieden.“ Geht der Heilungsprozess erfolgreich weiter, will Prödl in etwa zwei Monaten wieder für Werder auf dem Platz stehen: „Anfang September will ich im gleichen körperlichen Zustand sein wie die Mannschaft und dann auch wieder spielen!“

http://www.bild.de/sport/fussball/s...g-september-winkt-comeback-18614560.bild.html

Wäre ja mal super vorallem da Naldo in ca. 3 Monaten ebenfalls sein Comeback feiern möchte. :applaus:

Back