Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Fußballgott;1529500:Er hat endlich mal viel Spielzeit (am Stück) bekommen und konnte sich nun vollkommen in der Bundesliga akklimatisieren.
Mein Fazit: Prödl ist ein unterdurchschnittlicher Bundesliga Innenverteidiger. Zu viele Fehler in der Abwehr. Kein Aufbauspiel. Torungefährlich (Werder schoss kein Tor nach Ecken). Solides Kopfballspiel in der Verteidigung und solides Zweikampfverhalten. Teilweise katastrophales Stellungsspiel (da tragen aber seine Kollegen eine große Teilschuld). Wenn er gehen will, sollte er gehen.
und dann möchtest du mir verklickern, dass ein stürmer eine one-man-show ist, die grundsätzlich keine mannschaft braucht, um mal aufs tor schiessen zu können?!![]()
Eine IV braucht allerdings auch eine vernünftige Mannschaft, um hinten gut auszusehen. Wenn das Mittelfeld sich immer wieder überrennen lässt, ohne großartig Gegenwehr zu leisten, dann sieht jede IV der Welt scheiße aus.
Das ist das deutlichste Eingeständnis von eigener fehlender Qualität ggü. der Konkurrenz bei Werder.
wenn man absolut nichts zeigt, was einen stammplatz rechtfertigen würde, ist das sehr wohl verwerflich. aber selbstüberschätzung scheint im moment eh sehr in mode zu sein in bremen, insofern....
Und für die Zukunft: Merte wird im Sommer mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen. Und ob dann ein IV kommt, der soooo deutlich besser ist als Prödl...ich habe da so meine Zweifel.
Sollte er aber sein

genau, sollte...wir haben so viele baustellen, und es werden weitere dazukommen im sommer! aber wir haben ja nach noch nicht mal einer saison ohne internationales geschäft kein geld mehr und so!
es fehlt neben der klasse auch ganz stark an der einstellung, und eins kommt zum anderen. ich hab mich schon damit abgefunden, dass dieses team absteigen wird, wenn sich an der einstellung nichts ändert. dann hat KA auch nen grund, um seine sparmaßnahmen zu rechtfertigen und alle sind glücklich und zufrieden... :wuerg:
Heute wieder der Beste hintendrin! Leider jetzt mit der 5ten Gelben...hoffentlich geht das gut!:O
Wieder? Mehr als 2-3 Mal war das in der Hinrunde doch eher nicht der Fall.
Wer war denn besser? Silvestre? Pasanen? Mertesacker??? Prödl spielt ne sehr ordentliche Saison!:svw_applaus:
eindeutig...hat sciher auch das ein oder andere mal lehrgeld gezahlt bspw. gegen SA MU EL , SA MU EL, SA MU EL....Hallo, ich bin der Meinung, dass man bei Prödl gesehen hat, das er die Chancen auf Tore bei Standards nicht hat, weil er dort einfach den Ball auf den Kopf bekommt, sondern weil er vollen Einsatz zeigt, um den Ball zu erreichen. Diese Chancen sind kein Zufall, sondern die bekommt Prödl, weil er einiges dafür tut. In letzter Zeit häufen sich seine Chancen und ich persönlich bin überzeugt, dass da im Frühjahr auch noch Tore daraus entstehen werden.
Sehe ich absolut genauso! Warum er nicht trifft ist für mich kein Unvermögen, sondern einfach nur noch Pech mittlerweile! Aber wenn er so weitermacht werden die Bälle auch irgendwann reinfliegen und dann scheppert's richtig!:svw_applaus: