G
gelöscht
Guest
Böses hat er auch nicht gesagt, Ersatzspieler soll er auch nicht immer bleiben wollen... Aber ich denke, er übertreibt maßlos. Er hat zwangsläufig spielen müssen, da es bei Werder verletzungsbedingt nicht anders geht. Da müssen überall Löcher gestopft werden. Dennoch, gut hat er nicht gespielt. Beide IV's waren nicht gut. Ich habe jedoch die Meinung, dass Prödl nicht mehr als ein durchschnittlicher IV ist. Manchmal sogar eher noch unter dem Durchschnitt. Er macht sehr viele Fehler ob im Spiel nach vorne oder im Spiel hinten. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von ihm. Aber soooo jung ist er auch nicht mehr. Das ist schwierig. Er sammelt nun zwar Erfahrungen, dennoch zeigt er sich nicht als sicherer guter IV. Jemand, der solche Äußerungen tätigt, sollte auf dem Platz dann auch mehr zeigen! Da erwarte ich mehr Sicherheit und mehr Können. Werder hatte mit Naldo un Merte immer eine starke IV. Merte und Prödl bekommen das nicht hin. Ist schade, denn die dummen Gegentore tun mir in der Seele weh!
Das hat widerum aber wenig mit seinem Willen, Stammspieler zu sein, zu tun