klar können wir auch mit voodoo anfangen, aber ich bezweifel irgendwie den erfolg des ganzen
ich mein, es is doch ganz klar, das sich das team steigern wird mit zunehmender zeit - denn a) schlechter als momentan gehts kaum nochD) und b) spielen die sich auch irgendwann mal aufeinander ein und dann kann auch jeder einzelne wieder leichter glänzen. ich hab mir schon am anfang gedacht, das es evtl problematisch werden könnte, aber hab allerdings auch nich damit gerechnet, das sich diese saison so desaströs entwickeln könnte.
a) Hoffen wirs, beten wir, dass wir in 10 Stunden einen Sieg feiern können.
b) Das weiß Schaaf zu verhindern
In den letzten Wochen hat er einige Spieler eher demoralisiert(Almeida, Arnautovic)HEUTE: 17:20, das Spiel ist aus, Werder gewinnt durch ein Eigentor von Gekas, Vorlage von PM :svw_schal:
D) und b) spielen die sich auch irgendwann mal aufeinander ein und dann kann auch jeder einzelne wieder leichter glänzen. ich hab mir schon am anfang gedacht, das es evtl problematisch werden könnte, aber hab allerdings auch nich damit gerechnet, das sich diese saison so desaströs entwickeln könnte.

Und als schöner Nebeneffekt könnten unsere Aussenpositionen gleich mal das Flanken mitüben! Denn das ist ja auch unter jeder Sau!